fraends


kostenloses Benutzerkonto, Uzwil
[fc-user:1264837]

Über mich

Ich fotografiere ungefähr seit 2004, intensiever aber erst seit 2006.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere und die Natur im allgemeinen. Alles Andere wie Portrait, Architektur usw. bin ich noch ein blutiger Anfänger bzw habe mich mit dem noch nicht grossartig beschäftigt, habe ja bei meien Naturaufnahmen noch viel dran zu feilen.
Fotobearbeitungen sind nicht ganz mein Fall wobei ich mich demnächst mit hdr auseinandersetzen möchte.




meine derzeitige Ausrüstung:

Canon D400

Canon EFS 10-22/ f3.5-4.5
Canon EFS 18-55/ f3.5-4.5
Canon EF 100-400/ f4.5-5.6
Canon EF 100/ f2.8 makro

Lomograph horizon perfekt

(konnte leider noch keine Aufnahmen (Negative) digitalisieren da im Fachgeschäft sau teuer (ca 12.--CHF, 8 Euro pro Foto! ) und mein Scanner immer das Bild abschneidet. Wäre im übrigen sehr froh wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich die in digitale Form hinkriege.)



______________________________________________________________

Der Mensch kann wohl tun was er will aber nicht wollen was er will. (Arthur Schoppenhauer)

Kommentare 1

  • 2 0
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse