FPW72


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1878479]

Über mich

Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie. Begonnen hat es mit den üblichen Familien- und Urlaubsfotos. Inzwischen ist es ein ernsthaftes Hobby geworden, dass mit einen schönen Ausgleich zum stressigen Alltag bietet.

Meine Interessen liegen hauptsächlich in der Natur- und Landschaftsfotografie. Auch interessante Gebäude fotografiere ich gerne und versuche so, die schönen Dinge in unserer Welt festzuhalten. Außerdem reizt mich daran, dass ich mit dem Licht und den Objekten so klar kommen muss, wie sie sind und mir die Umgebung für das Foto nicht einrichten kann, wie bei einem Shooting im Studio.

Hier in der Foto Community hoffe ich auf Hinweise, Kritik und Anregungen, um besser zu werden. Lob nehme ich natürlich auch gerne.

Kommentare 2

  • 2 0
  • 14 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS