fotuli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:729652]

Über mich

Nachdem ich als Jugendlicher intensiv analog Natur fotografiert habe bin ich zur ambitionierteren Fotografie erst wieder mit Mitte 40 gekommen. Als Webmaster einer Taekwondo-Seite mussten gute Sportfotos her, und die machte man zu dieser Zeit am besten mit einer DSLR.
Seitdem mein Sohn den Sport aufgegeben hat, fotografiere ich hauptsächlich Reise, überwiegend aber Natur (Landschaft + Tiere).

Leider habe ich aber nicht so viel Zeit für mein Hobby, wie ich es mir wünschen würde. Daher stelle ich eher unregelmäßig neue Fotos ein.

Kommentare 4

  • Conny Sattler 10. Juli 2013, 19:49

    Hallöchen fotuli,
    freute mich eben sehr über Deine Anmerkung zu " Berührte Stille" und danke Dir, war auch ein wunderbarer Morgen, ein Tag wie ein Jahr;-)) LG Conny!
  • Conny Sattler 10. Juli 2013, 19:49

    Hallöchen fotuli,
    freute mich eben sehr über Deine Anmerkung zu " Berührte Stille" und danke Dir, war auch ein wunderbarer Morgen, ein Tag wie ein Jahr;-)) LG Conny!
  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 20:41

    Danke für den netten Kommentar.
    Und was das Bandfoto angeht: frag die Jungs doch einfach, ob sie eine Idee haben. Ich weiß ja nicht, wie alt die sind,aber meist wissen die sehr genau, wie sie rüberkommen wollen. Und du musst dann nur noch dafür sorgen, dass es machbar ist und nicht zu aufgesetzt aussieht. So war jedenfalls meine Erfahrung bisher.
  • Wolfgang Berner 8. Oktober 2007, 23:47

    Hallo Uli,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibest.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • 9 2
  • 98 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS APS-C + Vollformat
Diverse Canon Objektive von 16 - 600mm + 1,4er Extender
Haida Rechteckfiltersystem
Canon Speedlites
Stative + Gimbal von Gitzo, Getriebeneiger
Diverses Tarnzubehör