fotowuff


kostenloses Benutzerkonto, Krumpendorf
[fc-user:1836068]

Über mich

HALLO,

möchte mich mal kurz vorstellen: bin seit vielen Jahren begeisteter Fotograf, aber erst seit 2 Jahren im digitalen Zeitalter unterwegs und entsprechend unsicher und unroutiniert. Trotzdem macht mir das Fotografieren enorm Spaß, vor allem Sport-Natur und Reisefotos sind mein Steckenpferd. Ich verwende eine Nikon D7000 mit Weitwinkel (10-20/3,5)und ein Tele (18-200/3,5-5,6,) voll ausreichend für meine Zwecke, und ich versuche mich seit kurzem in der Bildbearbeitung (Lightroom4).

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Fotos regen Zuspruch finden würden und bin für jeden Tipp und jede Kritik sehr dankbar - wär doch gelacht, wenn meine Fotos nicht mit der Zeit besser werden sollten!

Wünsche allen tolle Motive und zufriedene Bilder.
Liebe Grüße
Wolfi
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse