Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotowerkstatt Sunderhaus


Pro Mitglied, Lüdinghausen
[fc-user:1710288]

Über mich

Hallo Leute.

Habe mich von der Naturfotografie zum Menschenfotografen entwickelt.
Habe eine eigene Studioblitzanlage und die Möglichkeit in einem der größten Fotostudios in NRW zu arbeiten.

Portait,Fashion,Akt,und Sedcardfotos sind meine Leidenschaft.

Alle meine Bilder unterliegen dem Deutschen Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis verwendet,vervielfältigt,kopiert oder an Dritte weitergeleitet weden.

Kommentare 91

  • TomasK 30. September 2018, 11:53

    Danke für den netten Kommentar!
  • JMPics 29. August 2018, 19:47

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Bild!
    Akt im Wald
    Akt im Wald
    JMPics

    Freut mich wnn es dir gefällt!
    Gruß Jörg
  • visionsandpictures 29. Dezember 2017, 19:18

    Rutsch gut rüber ins neue Jahr.
    Für 2018 viel Gesundheit und kreative Ideen.
    lg, mario und uwe
  • Renate Medwed 14. April 2017, 11:23

    Männerakte liegen im Trend...weiter so:-)
    LG Renate
    PS.: Ich habe übrigens ein eBook über Männerakt aus der weiblichen Sicht geschrieben;-)
  • Soffie Winter 12. Januar 2017, 19:57

    Mich begeistern die Männerakte hier und ich wünsche dir ein tolles, erfolgreiches Jahr mit viel Grund zur Freude :)
    Liebe Grüße
    Soffie
  • Thomas_Konrad 17. Oktober 2016, 21:37

    Haha danke für den kommentar zum olle treker mit verkauft glaub ich nicht so wirklich eher vergessen abzuholen
  • FO.TO 6. Oktober 2016, 7:48

    Ein vielseitiges, sehr kreatives Portfolio. Macht Freude das durchzuklicken. Kompliment!
  • SYSKANUD 22. Mai 2016, 20:03

    Hallo Klaus,
    ich bin ganz Deiner Meinung, dass es sich heute erneut gelohnt hat, nach Wuppertal zu fahren.
    Wir haben dort sicherlich eine gute Adresse.
    Schön, dass wir uns dort kennengelernt haben.
    LG Jürgen
  • Herbert Gönster 15. April 2016, 20:19

    Hallo,

    herzlichen Dank für die Info.
    Gruß
    Herbert
  • Reinald Will 16. Januar 2016, 19:21

    hallo,danke für deine nette anmerkung,und auf den hinweis um welchen frosch es sich handelt.
    gruß reinald
  • T. Schiffers 2. Dezember 2015, 19:51

    " Opferlamm "
    " Opferlamm "
    T. Schiffers
    ... dann lass dich bitte nicht davon abhalten!,.))) hab ne gute zeit..tino
  • Stefan Hermanns 18. Oktober 2015, 19:20

    Tolles Portfolio. Gruß Stefan
  • Herberts Fotoseite 2. Juli 2015, 7:12

    Servus Klaus, ich hab mich über deine Anmerkung zu meine Fotos gefreut und statte dir deswegen einen Gegenbesuch ab. Einen Teil deiner Fotos habe ich mir schon angesehen und ich freu mich schon bei Gelegenheit etwas genauer zu schauen. Lieber Grüße aus Niederbayern.
  • Wolfgang Fielitz 12. Juni 2015, 19:53

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Wenn diese, wie in deinem Fall, von jemanden kommt, dessen
    eigene SC durchgehend so tolle Bilder aufweist, kommt das Kompliment
    gleich doppelt gut an :-)

    LG

    Wolfgang
  • Doro.O. 16. April 2015, 13:11

    Vielen Dank für die Anmerkung zur Gebirgsstelze. Doro.O.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist