Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fotowastl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1909670]

Über mich

Hallo!

Ich bin der Sebastian aus Oberbayern, leidenschaftlicher Imker, Musiker, Geschichtenschreiber und vor allem Momentensammler.

Mein Fotoapparat war schon immer mit dabei auf meinen Reisen, in den Bergen oder auf hoher See. Meine Bilder sind nicht konstruiert, sondern stellen einen Versuch dar, den Blick auf die Schönheit der Natur zu lenken und die individuellen Scheuklappen abzulegen.

Abseits des Pfades gibt es viel zu sehen und zu entdecken und ich versuche das so gut wie möglich aufzufangen.



Ich freue mich auf eure Kommentare. :)

Viele Grüße
Fotowastl

Kommentare 3

  • Yvonne Steiger 7. August 2013, 13:35

    Lieber Sebastian,
    herzlichen Dank für Dein brosses Lob!
    Der Regenschirm war von dem Jäger mit dem Teil, welches man sonst dazu benutzt ihn geschlossen zu halten am Geästm festgemacht. Natürlich hielt ich wegen des Eindruck des Schwebens an und machte das Bild. Wenn man ganz genau hinschaut, kann mans sogar erkennen!
  • GerritX 6. August 2013, 23:43

    Hallo Sebastian,
    danke für deine nette Anmerkung. Es ist schon toll, was man "abseits des Pfades" alles entdecken kann, nicht wahr? Wie ich sehe, hast du auch schon eine Reihe schöner Eindrücke festgehalten. Viel Freude weiterhin und liebe Grüsse,
    Gerrt
  • Yvonne Steiger 4. August 2013, 0:43

    Lieber, was soll faul sein an diesem Bild nicht aus dem Staate Dänemark?
    alles Gute
    Y
  • 0 0
  • 9 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse