fotosenf


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied
[fc-user:1292129]

Über mich

Hallo und willkomen auf meinem Profil !

Mein Name ist Stefan Kühnel und für mich ist die Fotografie mit all ihren Facetten und Ausdrucksformen ein faszinierendes Hobby.

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der People-Fotografie, mitunter kommen auch ein paar Naturmotive dazu.

Wie bei den ersten Aufnahmen bereits zu erkennen, arbeite ich bei Fotoshootings gerne mit modischen Outfits aus Leder, Lack und gelegentlich auch Latex. Mein Ziel hierbei ist es, den besonderen optischen Reiz dieser Materialien mit eher klassischer Fashion-Fotografie zu verbinden. In meinen Augen wird diese Kleidung leider viel zu häufig rein auf den Einsatz im Bereich Fetisch reduziert.

Weitere Aufnahmen sind auf meiner Sedcard bei der Model-Kartei zu sehen. Wer mag, klicke hier:

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/15109/

Ich hoffe, dass die ein oder andere Aufnahme Gefallen finden wird und freue mich sowohl über Feedback als auch auf neue Kontakte !

Beste Grüße

Stefan

Kommentare 6

  • Juliette Desens 29. September 2011, 22:16

    Ach...Du hier? Ich auch :-)
  • Model Bina 15. Januar 2011, 18:12

    wollte mal ganz liebe Grüße da lassen!!! ;-)
  • Spatzilino 13. November 2010, 1:00

    Lass mal nen lieben Gruß da :o)
  • Bobby Pokorra 15. Dezember 2008, 16:58

    Hallo Stefan,

    Prima dich auch hier zu treffen, willkommen in der FC.

    VG Bobby
  • Kussine 29. November 2008, 8:25

    Hallo!
    Schön, dass du auch her gefunden hast:-)
    Wünsche dir viel Spaß und viele nette Kontakte!
    LG
    Kussine
  • PixFilez 28. November 2008, 16:31

    Hallo:-))

    Ersteinmal ein herzlich Willkommen:-))

    und danke für deine nette Anmerkung:-))

    LG

    Janine
  • 14 0
  • 36 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse