Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

FotoSeggl


Premium (Basic), Pforzheim
[fc-user:2429763]

Über mich

Fotoknipser aus Pforzheim mit der Hoffnung auf Besserung.

Ohne Anspruch auf aussergewöhnliches, aber mit viel Spass beim knipsen.Freue mich über jeden Tipp zur Verbesserung.
Ich bin überwältigt von der Anzahl und Qualität der hier eingestellten Bilder.
Leider kann ich mir nicht alle ansehen.

Ich drücke nicht gerne auf den LOBEN button, wenn mir ein Bild gefällt schreibe Ich gerne einen Kommentar. Soviel Zeit sollte nach dem Ansehen sein - klappt aber leider nicht immer(musste ich in den letzten Tagen lernen)
update 06.02.2020
Leider komm ich nicht mit meinen eigenen Vorgaben bezüglich Loben und Kommentieren hin, weill mir manchmal die Worte fehlen oder ich ein Bild einfach nur schön finde ohne genau sagen zu können warum. Also werd ich manchmal einfach "Nur" ein Lob liegenlassen.
Meine Bilder sind (meistens) so wie ich sie fotografiert habe; also wenn nichts dabei steht ohne irgendwelche Bildbearbeitung.
Ob ein Foto, egal von wem, gut ist kann und will ich nicht beurteilen. Ich kann nur für mich feststellen das es MIR gefällt.

Kommentare 6

  • Joachim Haak 12. Februar 2020, 19:57

    Hallo Bernhard
    danke für deine wunderbaren Anmerkungen
    nur zu, Bildbearbeitung kann so viel Spaß machen
    LG Jo
  • Hermann-Josef Kronen 9. Februar 2020, 20:23

    Lieber Bernhard,  Danke für Deine ausführliche Rückmeldung auf meiner timeline. Wir sind ja beide noch Youngster in der FC - und daher sicher beide besonders froh. wenn andere sich für die je eigene Sicht auf die Welt interessieren. Dir auch alles Gute bei Deinen fotografischen Unternehmungen - oder wie bei mir auch bie der Sichtung von Fotos aus dem eigenen Archiv. Dazu wünche ich DIr allzeit gutes Licht
  • Daniel A K. 8. Februar 2020, 22:26

    Danke für dein Lob für mein "zu Tisch", Grüsse Daniel
  • Gerhard23 8. Februar 2020, 12:24

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zu der gelandeten Feder.
    VG Gerhard
  • GuidoAustria 5. Februar 2020, 17:44

    Servus.
    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meiner Küchenschelle.
    LG, Guido.
  • Silvia Schattner 2. Februar 2020, 17:02

    Hallo Bernhard, danke für deinen Besuch bei mir! Wenn ich mit unseren Hunden vor die Tür gehe ist die Kamera immer dabei ... manchmal nur zum "lüften", aber sie ist immer mit. Und unsere Hunde finden das auch nicht immer toll, wenn ich sie im Visier habe ... das haben wir aber immer wieder mal geübt, zu warten und fotografiert zu werden und mit der richtigen Motivation klappt das mit der Zeit dann auch.
    LG Silvia

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix G81