Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fotoonkel


kostenloses Benutzerkonto, bottrop
[fc-user:1848195]

Über mich

Hallo !!!
vor gut einem Jahr habe ich mir eine Nikon 3100 gegönnt. Mein Ziel ist es Schritt für Schritt mich zu verbessern. Dabei könnt Ihr mir mit Kritik, Verbesserungsvorschlägen Anregungen und positivem Feedback weiterhelfen.
So freue ich mich über Eure Anmerkungen.

Glück Auf!

Georg

Kommentare 25

  • Jimi Meine 18. Februar 2019, 23:53

    Fotoonkel?
    Hat der Rand vom Ruhrpott keine kreativeren Namen?
  • Fotoonkel 16. August 2018, 18:54

    yeep. Sehr richtig erkannt. VG georg
  • SirJanson 16. August 2018, 18:35

    Danke für deinen netten Kommentar. Ist dein Profilbild auf dem golden mounten in Bangkok gemacht worden?
  • Bodo.K 6. Januar 2016, 22:10

    Glückwunsch zur Startseite!
    Auf Consol II
    Auf Consol II
    Fotoonkel

    Glückauf
    Bodo
  • Uschna 27. Dezember 2015, 19:48

    Vielen Dank für die Anmerkung zu "Dezemberabendstimmung in Lindau". Ich freue mich, wenn die besondere Atmosphäre dieses späten Nachmittags am See im Foto zu spüren ist.
    Allerdings bin ich zutiefst beeindruckt von den fantastischen Bildern hier in deiner Galerie!!
    Sonnenuntergänge und Spiegelungen sind sichtlich auch bei dir ein Thema!
    Ein gutes Fotojahr 2016!
    VG vom Bodensee
    Ute
  • Pfriemer 6. Dezember 2015, 21:52

    Hallo Georg, ich freue mich sehr, eine neue und wertvolle Bekanntschaft bei fc gefunden zu haben. Interessiert browse ich in Deiner Galerie, ganz besonders mit den Fotos aus meiner Heimat Thailand. Als Besucher sieht und fotografiert man anders, als jemand, der dort lebt - und gerade das fasziniert mich an Deinen Bildern. Liebe Grüße Wolfgang
  • Lion-Pic 23. September 2015, 6:50

    hallo Georg,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner Kokerei. Jaaaa manchmal gehen auch mir die HDR-Pferde durch. Ich versuche sie aber wie hier vermehrt im Zaum zu halten ;-)

    Wie ich sehe kommst auch Du aus dem Herzen des Ruhrgebietes, evtl könnten wir ja mal was gemeinsam anstossen ;-)

    liebe Grüße aus dem herbstlichen Bottrop, Lothar
  • Bodo.K 9. September 2015, 23:06

    Hallo Georg, über deinen "Besuch" bei mir und deine Anmerkungen habe ich mich wieder sehr gefreut.
    Der Charme der Punta San Vigilio III
    Der Charme der Punta San Vigilio III
    Bodo.K

    Danke dafür
    Glückauf
    Bodo
  • Angelica C. 19. August 2015, 23:13

    Danke schön!!!!

    Ich fand die Fassade, den ganzen Laden, auch total klasse. Konnte ich nicht einfach so dran vorbei gehen...

    LG, Angelica
  • Hann 64 8. August 2015, 23:09

    Danke Georg für Deine Am zu
    Der 7 August        Tag des Leuchtturms
    Der 7 August Tag des Leuchtturms
    Hann 64

    Einen schönen Sonntag Gruß Hannelore
  • Susanna Schmid 23. Juni 2015, 2:22

    Hallo Georg,danke für deinen riesig netten Kommentar,der mich freut!Deine Bilder sind aber auch nicht ohne...
    VG
    Susanna
  • Stefan W. Wirtz 28. April 2015, 22:43

    Hallo georg

    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Sky-Train-Photo. Nun, den Skytrain festzuhalten ist keine Kunst, der kommt ja alle Naselang dort ums Eck. Wie ich aus Deiner Fotogallerie entnehme, bist Du auch in Thailand unterwegs. Ein faszinierendes Land......

    LG
    -Stefan-
  • Asta Lessmann Photography 8. April 2015, 19:11

    Hallo Georg,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Nach meiner Meinung dort sitzt eine Krähe oder eine Taube :)
    LG, Asta
  • GMM_V 26. März 2015, 17:29

    Danke Georg

    für deine Anmerkung.

    Tankhafen Gelsenkirchen
    Tankhafen Gelsenkirchen
    GMM_V
    :

    Deine Bilder habe ich mir gerade mal in Ruhe angeschaut. Du machst gute Fotos. Ich werde dich mal "verfolgen".

    Viele Grüße in die übernächste Nachbarstadt
    Michael
  • Ernst Kr. 9. März 2015, 19:40

    Hallo Georg,
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Kirche ist tatsächlich so gebaut.. lach, lach!!
    Deine Variante mit der schneebedeckten Kirche gefällt mir aber auch sehr gut.
    lg Ernst
  • 8 59
  • 281 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse