Über mich
Hallo fotocommunity,
nach längerem passiv lesen habe ich mich entschieden auch aktiv teilzunehmen.
Ich fotografiere bereits seit einigen Jahren rein hobbymäßig im privaten Umfeld.
Durch die Mitgliedschaft meines Sohnes im Sportverein hat sich der Bereich dahingehend erweitert.
Mal schauen um welche Bereiche sich mein Betätigungsfeld in der Zukunft, auch angeregt durch diese Plattform, noch erweitert.
Viele Grüße aus Ludwigsburg
Rainer
PS: Foto_Odin hat nichts mit der nordischen Gottheit gemeinsam.
nach längerem passiv lesen habe ich mich entschieden auch aktiv teilzunehmen.
Ich fotografiere bereits seit einigen Jahren rein hobbymäßig im privaten Umfeld.
Durch die Mitgliedschaft meines Sohnes im Sportverein hat sich der Bereich dahingehend erweitert.
Mal schauen um welche Bereiche sich mein Betätigungsfeld in der Zukunft, auch angeregt durch diese Plattform, noch erweitert.
Viele Grüße aus Ludwigsburg
Rainer
PS: Foto_Odin hat nichts mit der nordischen Gottheit gemeinsam.




Guenter Knop 17. November 2025, 10:43
Ein sehr hübscher Start. Du machst es spannend.Slinilo 14. November 2025, 12:55
Willkommen in der FC und immer gutes Licht.Herzlcihe Grüße Nils
Guenter Knop 8. November 2025, 15:51
Wow so viele schöne Bilder die du hier zeigst.