foto_norbert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1992555]

Über mich

Ja, wie lange fotografiere ich bereits ? Das lässt sich so gar nicht so genau sagen. Wenn man aber mal die einfache Knipserei außen vor lässt, beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv seit 1,5 Jahren damit. Ich wollte einfach etwas mehr und bessere Fotos machen, auch um vielleicht mal mit guten Fotos etwas Geld zu verdienen. Deshalb schaffte ich mir auch eine neue Kamera an. Meine derzeitige Ausrüstung ist: Panasonic Lumix DMC-FZ150 + Stativ und diverse Filter(Polfilter,Graufilter) und Makrolinsen. Themen sind Landschaftsfotografie, Makro und HDR.

Seit kurzem ist mein neuer Blog http://fotografie-shopping.de/ online. Dort gibt es Artikel rund um das Thema Fotografie, insbesondere werden/sollen Fragen beantwortet werden wo Anfänger z.B. Probleme haben. Des weiteren wird Produktempfehlungen und Kauftipps geben. Die Website beinhaltet auch eine Such und Preisvergleichsfunktion. Dann ist es auch ausdrücklich erwünscht wer etwas von seinen Erfahrungen berichten möchte, der kann dort auch Gastartikel schreiben.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-FZ150
Polfilter
Graufilter
Makrolinsen +1 bis +8
Stativ: Cullmann Nanomax 230T