foto.neuhofer.


kostenloses Benutzerkonto, Strasswalchen
[fc-user:1617766]

Über mich

Fotografie
Am liebsten arbeite ich mit Menschen im Studio oder Zuhause. Um mein herzeigbares Portfolio zu erweitern, poste ich hier in der Community quer durch meine Arbeiten.

Bildbearbeitung
Retuschen sind manchmal nötig, um Fotos interessanter zu gestalten, oder den richtigen Bildausschnitt zu erzeugen. (Siehe Zahnpasta, Bildausschnitt Baby...)

Ich suche
(Hobby-) Models, mit denen ich mein Portfolio erweitern kann für Klassische Portraits, Fashion, Beauty und Akt-Fotografie.
Babybauch-Fotos mache ich auch sehr gerne, Referernzfotos stelle ich auf Wunsch der jungen Mütter nicht online.
Honorar kann ich nicht bieten, gerne jedoch TFP mit HD-Daten in JPEG und RAW

Bitte meldet euch einfach mit euren Vorstellungen unter foto.fritzthecat@gmail.com
  • 1 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse