fotomax88


Begrüßungs-Mitgliedschaft (World), München
[fc-user:2573732]

Über mich

Abenteurer, Bergsteiger, Fotograf, Kajakfahrer, Luft- und Raumfahrtingenieur

Dr. Maximilian Winter

Instagram: @fotomax88

Youtube: @maximilianwinter
http://www.maximilianwinter.de

Bei Fragen zu den Fotos und den Geschichten dahinter einfach über die Kommentarfunktion schreiben.

Kontakt für Anfragen sowie den Verkauf von Fotografien: maximilianwinter.photography@gmail.com

Meine in der fotocommunity hochgeladenen Fotos sind urheberrechtlich geschützte Werke. Das Kopieren, Weiterverarbeiten, Vervielfältigen und/oder Veröffentlichen ohne schriftliche Zustimmung des Urhebers ist sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke untersagt.

Kommentare 60

  • Dagi.H. Vor 20 Stunden

    Hallo Max,

    Danke für den Besuch auf meiner Seite. Meine Augen sind nicht mehr das, was sie mal waren und doch klappt es hin und wieder mit zufriedenstellenden Aufnahmen. :-)))

    Deine Top-Fotos sind toll und ich wünsche Dir "Hals- und Beinbruch bei all Deinen Unternehmen und noch viele tolle Aufnahmen.

    Manchmal wünsche ich mir wie ein Vogel über die Berge fliegen zu können, doch das ist Mensch nicht gegeben. 

    LG und bis bald auf dieser Welle
  • BC Projekt 1. Februar 2023, 20:48

    Guten Abend Max,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild „Alter Baum erlebt Wintertraum“ gefällt.

    Bäume können sehr alt werden und sie haben einen Lebensablauf wie wir Menschen. Sie wachsen und leben in familienähnlichen Gruppen als Wald und sterben wie jedes andere Lebewesen. Dies wird auf meinem hochgeladenen Bild ersichtlich. Begeben wir uns in den Wald, dann entdecken wir die Natur als einen der interessantesten Plätze auf unserem Planeten.

    Liebe Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn/Österreich,   Arthur
  • Rundhauber66 1. Februar 2023, 0:22

    Hallo Maximilian
    über Deinen Besuch auf meiner bescheidenen "Galerie" habe ich mich sehr gefreut, auch für die Anerkennung. 
    Ich wünsche Dir allzeit weiterhin viel Freude beim Einfangen Deiner super Motive und freue mich, daß Du Dich mit solchen genialen Fotos hier einbringst. Alles Gute, Ina
  • RDK 31. Januar 2023, 13:22

    Grandiose Fotos der Bergwelten. War zwar nie ein "Bergmensch", mich zog es immer ans Meer und in die Tiefe, aber diese Aufnahmen könnten zu einem Sinneswandel führen. :)
    LG Ralf
  • Barbara Esser 31. Januar 2023, 11:44

    Hallo lieber Fotomax, vielen Dank für die Aufmerksamkeit an meinen Fotografien und deine zahlreichen Rückmeldungen. Da bin ich natürlich neugierig geworden und freue mich besonders, da wir die Leidenschaft Berge, Nepal und Fotografie teilen. Deine vielen Lobe ehren mich besonders, da sie von einem kommen, der selbst wunderschöne Fotos hier auf der FC teilt, sie erinnern mich an meine intensiven Bergmomente.
    Mit Bergweh-Grüßen Barbara
  • Stefan Weißmann 31. Januar 2023, 10:49

    Hallo Max, Fotografie von Bergen mit sehr viel Leidenschaft und Qualität.
    Ein schöner Spruch den ich einmal las: Manche benutzen Therapien, ich gehe in die Berge! 
    Grüße aus Worms Stefan
  • Valerij Rein 31. Januar 2023, 10:31

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Valerij
  • zwacki 30. Januar 2023, 20:36

    Hallo Max,vielen Dank für deine Lobe.Ich habe mich sehr gefreut.Da ich gebürtiger Bad Reichenhaller bin und mich auch immer sehr über Fotos aus meiner alten Heimat freue,möchte ich Dir gerne folgen.Viele Grüsse Klaus
  • siglinde gärtner 30. Januar 2023, 17:57

    hallo max,
    hab mich sehr gefreut, das du in meinen bildern gestöbert hast und liebe kommentare dazu abgegeben hast, ich hab mir natürlich auch deine bilder angesehen, die eine klasse für sich sind und an meine aufnahmen nicht im geringsten herankommen, um so mehr freut es mich, das du mir folgst,
    komm immer heil und gesund von deinen touren wieder zurück
    lb.gr.sigi
  • carmadon 30. Januar 2023, 11:56

    Bergfotos von einer seltenen, exzellenten Qualität! Hut ab! Grüße Boris
  • Norbert Kurz 30. Januar 2023, 10:02

    Vielen Dank fürs Lob.LG.Norbert
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr.
  • Gerhard23 30. Januar 2023, 9:30

    Hallo Max,
    vielen Dank für Dein Lob zur Winterlandschaft am Sonntag.
    VG Gerhard
  • Dr. Uwe Rettberg 29. Januar 2023, 21:54

    Hallo Maximilian, danke für deine Anerkennung zu meinem Bild Alpenglühen. Habe deine Fotos im Netz zum Thema "Alpen" mir angeschaut und muss sagen: Donnerwetter, sehr beeindruckende Bilder.
  • Hans-Ulrich Weidhaas 29. Januar 2023, 21:35

    Respekt für die Fotos! Die Begrüßungs-Mitgliedschaft ist voll angekommen
  • eva09vienna 29. Januar 2023, 20:29

    Hallo Maximilian :) ich war da und habe deine Fotogalerie bewundert! Großartig!
    Vielen Dank für dein Lob, ich freue mich sehr darüber ;)
    Herzliche Grüße aus Wien, Eva

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert