Fotomas470


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2389610]

Über mich

Hobbyfotograf

Fotografieren und Filmen sind meine Hobbies. Die meisten Fotos enstehen, wie bei vielen anderen auch, auf Urlaubsreisen. Aber auch in der heimischen Umgebung bin ich mittlerweile vermehrt auf der Suche nach interessanten Motiven. Hierbei versuche ich meine fotografischen Fähigkeiten stetig zu verbessern.

Über jedes Lob freue ich mich sehr und bedanke mich dafür an dieser Stelle. Ebenso gerne lobe ich Bilder, die mir richtig gut gefallen. Ich mache dies nicht, um auf meine Seite hinzuweisen, sondern weil mich das entsprechende Bild besonders beeindruckt hat. Es sollte hier doch um das gelungene Foto und nicht um den Bekanntheitsgrad gehen.





Die hier gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und sind mein persöhnliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung, nicht heruntergeladen, verwendet, verbreitet oder verändert werden.

Kommentare 7

  • photograf 02 21. September 2022, 8:37

    Auch ich bedanke mich für Dein Lob.

    lg
    Ha-Jü
  • Blackyy 16. September 2022, 22:38

    Danke für das Lob!
  • Tom Knobi 29. April 2022, 14:12

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Action am Spielbundenplatz freue ich mich.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Tom
  • Axel Matthies 10. März 2022, 19:08

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Axel Matthies 20. Dezember 2021, 19:02

    Vielen Dank für's Loben

    VG Axel
  • der Lübecker 6. Dezember 2021, 9:51

    Guten Tag, Fotomast 470,
    danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
    HG aus der Weihnachtsstadt Lübeck
    Manfred
  • ThomDi 15. November 2021, 17:17

    Danke für dein Lob meines Bildes, freut mich.
  • 5 1
  • 44 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z6
Nikkor Z 24-70mm/4, S-Line
Nikkor Z 14-30mm/4, S-Line
Nikkor Z 40mm/2
Nikkor 50mm/1.8
FTZ-Adapter