Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotomany


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:2115418]

Über mich

Meinen erste Kamera habe ich geschenkt bekommen, eine Minolta XD7 im Jahre 1978. Nach vielen Jahren Analog Fotografie bis Ende der 90er gab es dann eine lange Pause. Mit Beginn des digitalen Fotozeitalter habe ich mich langsam wieder mit der Fotografie beschäftigt, die richtige Leidenschaft überkam mich erst wieder in 2012. Seitdem ist die Fotografie mein ständiger Begleiter. Meine Vorlieben liegen im Bereich der Landschaftsfotografie und Langzeitaufnahmen zu jeder Tageszeit.

Kommentare 3

  • Maschapa 1. Mai 2015, 14:09

    Hallo,
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar zu meinem Foto "teilweise" gefreut. Ich habe schon eine längere Schaffenspause,freue mich aber wenn jemand hier und da noch etwas zu meinen Bildern schreibt.
    LG Hilde
  • Bernd Hohnstock 17. April 2015, 9:41

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Bonbonmanufaktur .... abseits der Touristenpfade
    Bonbonmanufaktur .... abseits der Touristenpfade
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und ein Willkommen im Land der Fotoverrückten .... Gruß Bernd
  • Martin Görner 5. März 2015, 19:30

    Vielen Dank, für Deine Amerkung. Die Geschichte des Motives wäre bestimmt interesstant, wenn es reden könnte!

    Gruß

    Martin

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Olympus OMD-EM1

verschiedene MFT Zuiko Objektive