fotolew


kostenloses Benutzerkonto, Naters
[fc-user:1012307]

Über mich

hallo community,

die fotografie ermöglicht einsichten in ungewöhnliches innerhalb des gewöhnlichen;
da die situation gefroren ist und so dem (der) betrachter(in) die zeit gewährt, die situation ohne zeitdruck zu überblicken, ist kreativität ein wichtiges merkmal in der fotografie
die möglichkeit einer bewertung, die diese community bietet ist konstruktiv.

fotolew

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 14:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • ° Chnum ° 17. September 2007, 17:12

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüsse, Thomas.

    Fakir - II
    Fakir - II
    ° Chnum °
  • Jens Waltrop 17. September 2007, 13:18

    hey! danke für deine anmerkung! ich glaube so ausführlich hat sich noch nie jemand mit einem meiner bilder beschäftigt... super!
    deine bilder gefallen mir auch, ich pack dich mal auf meine buddy-liste
    lg, jens
  • Kurt Werner Sänger 17. September 2007, 11:53

    dank dir für deine freundliche anmerkung. nach dem foto ist der "kerl" auf mich los!
    lg kurt
  • Klaus Pech 16. September 2007, 11:35

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Kakteenfoto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im fc.
    Notocactus Blüte
    Notocactus Blüte
    Klaus Pech

    Gruß Klaus
  • Dani Studler 10. August 2007, 10:18

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Delikatessen
    Delikatessen
    Dani Studler


  • Ewa P. 9. August 2007, 12:35

    hi
    herzlich willkommen bei der fc. wünsche dir weiterhin viel spaß hier
    lg ewa
  • 1 0
  • 22 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse