fotografie - martin menzel


Premium (Complete), Wienhausen
[fc-user:2464123]

Über mich

...aus Wienhausen im Landkreis Celle mit Studio und Labor, dem Kreativraum.
Digital minimal und analog bis 8*10Inch auf Kollodium Nassplatte!

Kommentare 5

  • SandrA 22. August 2020, 13:08

    Lieber Martin, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bildsprache gefällt mir sehr und ganz besonders auch die angewandte Wetplate-Technik. Wundervoll. ich freue mich auf den Austausch mit dir.
    LG
    Sandra
  • fotografie - martin menzel 19. August 2020, 7:06

    Moin  anjo s. ,
    ich danke dir. Es ist wirklich faszinierend. Ich empfinde die Atmosphäre nach meiner Ankunft hier sehr angenehm und werde meinen Beitrag leisten damit es so bleibt.
    Vielleicht hast du mal die Möglichkeit bei einem Event oder Workshop live bei der Arbeit mit Nassplatten dabei zu sein! Es gibt auf der Karte verteilt tatsächlich viele tolle Menschen die an alten Prozessen festhalten. Sprich mich gerne an!
    Viele Grüße aus Wienhausen
    Martin
  • anjo s. 18. August 2020, 22:13

    Ich kenne die alten Techniken gar nicht bzw. nur von den Bezeichnungen von Bearbeitungsmöglichkeiten in Fotosoftware, du wendest sie immer noch an. Das finde ich sehr anspruchsvoll, ja sogar toll. Und dass die Shootings auch immer noch intensive Gespräche beinhalten (bis auf die Selbstportraits selbstverständlich) finde ich sehr inspirierend. 
    Ein Exote in der heutigen Zeit. Bin mal gespannt, ob du in der fotocommunity hängen bleibst und heimisch wirst.
    lg Andreas
  • fotografie - martin menzel 18. August 2020, 17:54

    Danke lieber Falk! Toll, wie du im Podcast fasziniert hast!
  • Falk Gustav Frassa 18. August 2020, 15:57

    Großartiges finde ich hier! Viel Spaß bei der Suche nach Gleichgesinnten und einem schönen Austausch! 
    LG; Falk