Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fotograf München Charles Diehle


Basic Mitglied, Oberhaching
[fc-user:1107243]

Über mich

Ungestellt und natürlich

Seit vielen Jahren fotografiere ich Events, Hochzeiten, Veranstaltungen und Sport. Jeder Bereich für sich bietet sehr interessante Möglichkeiten. Ich liebe es mit Leuten zu arbeiten und sehe am Schluß gerne die glücklichen Gesichter.

Ich bin öfters im Jahr an Windsurf und Kitespots anzutreffen und fotografiere hier dieselbigen direkt aus dem Wasser heraus.

Aufgrund der vielen Nachfragen biete ich jetzt auch einige Workshops an. Die Workshop richten sich sowohl an Einsteiger sowie an professionelle Fotografen die Ihr Portfolio erweitern wollen. Hier biete ich Hochzeitsworkshops, Einsteiger und Fortgeschrittenen Workshops an besonderen und eimaligen Locations an.

Ein Bild wird für die Ewigkeit gemacht!

Hochzeitsfotograf München - https://www.fotograf-in-muenchen.de

Businessfotograf München - https://www.event-fotograf-muenchen.de

Kommentare 2

  • ChrisTan44 3. März 2014, 12:29

    Hallo Charles,
    Kompliment zu deinen Fotos... Das sind wirklich "Bilder der besonderen Art"... Gefällt mir!!!!! Du hast den richtigen Blick!!!
  • Claudia Petzl 18. Dezember 2011, 11:18

    Hallo Charles, feine Kite - Fotos hast Du da! Solche Aufnahmen sind alles andere als einfach. Und auch Deine anderen Fotos sind recht ansprechend. Klasse, bitte weitermachen!
    VG Claudia
  • 47 21
  • 185 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Fuji XT-2 / XT-3 mit 16, 10-24, 23, 16-55, 56, 55-140
Canon EOS 1Dx
Canon 70-200/2.8L IS II
canon 85/1.2L II
Sigma 105 / 2.8 Macro
Sigma 35/1.4 ART
Sigma 15mm/2.8 Fishey
Olympus OM-D-EM1 inkl. 24/1.8 und 60mm/2.8 Makro
Photobooth
Yuneec Typhon H

Viele verschiedene Blitze von Canon und Yongnuo, sowie einen Genisis 400 von Calumet.

Studioblitzanlage Profoto B1x

Der gesamte Workflow der Bildverwaltung und Bearbeitung findet im Lightroom auf Mac und Windows statt.

Die Ausrüstung sehe ich nur als Mittel zum Zweck!