Fotograf-Engel


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich
[fc-user:1896187]

Über mich

Ich habe nach einigen Jahren ein altes Hobby wieder neu entdeckt. Fotografieren macht einfach Spass.

Kommentare 8

  • Lukas.M 24. Januar 2013, 18:26

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Lukas
  • Gut Licht 10. Januar 2013, 17:12

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild und ein Herzliches Willkommen in der fc.
    LG Kurt
  • Fotograf-Engel 10. Januar 2013, 13:16

    Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ich habe festgestellt, dass ich herzlich aufgenommen wurde, Dafür vielen lieben Dank an Euch.
    Und nochwas ist mir aufgefallen: Die Anmerkungen, die ich bisher so gelesen haben, sind alle konstruktiv. Das gefällt mir und macht Lust, noch mehr einzustellen. Also von mir wir auch wieder was kommen.
    LG Fotograf-Engel
  • JWG-Photography 9. Januar 2013, 15:19

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich Dich und wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • Markus Grabher 4. Januar 2013, 13:24

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Fotograf-Engel 4. Januar 2013, 11:34

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Wünsche. Spass am Fotografieren habe ich auf jeden Fall.
    LG Fotograf-Engel
  • teddynash 4. Januar 2013, 9:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Räder Karl-Heinz 3. Januar 2013, 8:50

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht
    ___F_L_I_E_S_E_N_D___
    ___F_L_I_E_S_E_N_D___
    Räder Karl-Heinz

    gruss,karl
  • 0 1
  • 24 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 450D
Canon EF-S 50 mm
Canon EF-S 18-55 mm
Sigma 18-125 mm
Tamron 70-300 mm
Yongnuo Speedlite YN-468 II
Stativ Hama Traveller Compact pro