Fotogern


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2197520]

Über mich

Auf der Suche nach Motiven, die mich begeistern.

Hier zählt nicht das Wort, sondern das Foto!!

Kommentare 5

  • Yogibaer01 1. November 2021, 11:52

    Vielen Dank für Deinen Besuch :-) 
    LG Andreas
  • Fotogern 3. Februar 2021, 11:33

    Danke Christian. Die vielen englischen Begriffe verwirren mich sehr oft und ich kann deren Bedeutung deshalb nicht erkennen. Wohl dem, der es weiß und gleichzeitig seinen Wissensvorsprung demonstrieren kann.
  • Eduard Orav 27. April 2020, 21:30

    Danke für Besuch,und Lob !!!!
    Ich bin seltene Besucher des wegen mache ich nur Loben
    natürlich beste Fotos......
    Grüße EDOR
  • Fotogern 17. Januar 2019, 18:26

    Hinten ist ja in Ordnung, obwohl ich es auch als gut erkenne, wenn das Objekt durchgehend scharf ist und das Andere unscharf. Aber Mieze kann ja nicht ruhig sitzen und mal den Kopf still halten.
  • waldi 47 17. Januar 2019, 17:50

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Mir gefällt es so mit der Unschärfe vorn und hinten. Jeder hat hat halt eine andere Vorstellung wie ein/sein Bild sein sollte.
    LG. Waldi
    Und weiterhin noch viiiiiiiiiiel Licht und Freude
  • 18 0
  • 87 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert