FotoDog


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach
[fc-user:1448431]

Über mich

Seit meiner Kindheit fotografiere ich nun schon. Vor einigen Jahren habe ich dann sogar den Schritt in die digitale Welt geschafft.
Welches Motiv eignet sich besser als meine Hunde. Ich werde hier mal eine Auswahl meiner Lieblingsmotive posten. Hoffe es gefällt Euch.

Viel Spass beim Stöbern!

Kommentare 5

  • PetaH 25. September 2009, 15:05

    Danke!

    Ich denke mal Du kannst das auch. Talent hast Du auf jeden Fall. Das sieht man an Deinen Bildern. Der Rest ist bloß üben, üben, üben. Was heute noch an einigen Bildern verrissen ist, wird beim nächsten Mal schon besser. Wenn Du bei irgendwas mal Tips brauchst, sag einfach Bescheid!

    LG PetaH
  • Jörg Kallweit 25. September 2009, 8:52

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • PetaH 20. September 2009, 12:03

    Hallo, herzlich willkommen und ein Danke für die Anmerkung zum Bild

    Ich bin schon gespannt auf mehr Bilder von Dir!

    LG PetaH
  • Jutta Grote 20. September 2009, 8:49

    Danke für die Anmerkung und willkommen hier in der FC.
    Bin mal auf weitere Fotos gespannt denn das sieht doch schon sehr gut aus.
    Ein Hundefreund mehr.
    Klasse Profilbild ;-))
    Viele Grüße aus Siegen
    Jutta
  • Sindys-Fotowelt 18. September 2009, 19:23

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mama ich will noch nicht nach Hause!
    ...Mama ich will noch nicht nach Hause!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • 0 0
  • 60 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse