Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotocommunity Intern


World Mitglied, Köln
[fc-user:1]

Über mich

Dies ist ein Benutzerkonto, das zu Testzwecken genutzt wird.

Hallo liebe Besucher dieses Profils,

Fotomails und Quickmails, die Ihr an dieses Benutzerkonto schickt, werden nicht gelesen und nicht beantwortet.

In unserer online-Hilfe wird (fast) jede Frage beantwortet:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/

Bitte schau dort vorbei. Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße
Euer Team der fotocommunity

Kommentare 247

  • photorumer 18. August 2017, 15:42

    Kann mich den negativen Kommentaren nur anschließen!
    Oder es fehlt der Knopf mit dem man den alten Zustand wieder herstellen kann. Nicht jede Neuerung ist auch ein Verbesserung!
  • horstoswald 18. Februar 2017, 10:08

    diese neue Struktur"verbesserung" ist eine unübersichtliche Katastrophe geworden. Man muss sinnlos Zeit verschwenden, um sich durchzuarbeiten
  • Valerius Photography 26. Dezember 2016, 15:42

    Neues webdesign interface mag ich ;)
  • Ralph - Steffen Friedlein 19. November 2016, 18:45

    Kann man jetzt irgendwie alle Bilder löschen ?
    Oder muss man sich dafür abmelden ?
  • Karin Pizzinini 17. November 2016, 12:21

    Ich finde die Newsletters und die Fotoschule sehr interessant. Allerdings finde ich es ziemlich schwierig, mich auf der Seite zurechtzufinden.
  • Fritz Schneider 25. Oktober 2016, 16:01

    Nun habe ich erst einmal mein Abo gekündigt. Wenn es nicht besser wird, verabschiede ich mich wohl endgültig.
  • Wolfgang Beermann 1. Oktober 2016, 16:54

    Habe mich nach längerer Zeit mal wieder eingeklinkt und bin absolut enttäuscht über das, was von der fc-Seite übrig geblieben ist. Hunderte meiner Fotos wurden ohne mein Zutun gelöscht bzw. sind nicht mehr auffindbar. Überhaupt ist jede erkennbare Systematik im Aufbau der Seite verloren gegangen. Was soll das Ganze noch? Und unverlangt auf den Bildschirm gelangende Fremdkommentare unmaßgeblicher Zeitgenossen interessieren schon gar nicht und sind reine Zeitkiller! So, wie sich die Seite der fc derzeit darstellt, ist sie ein bedauernswertes Armutszeugnis ihrer Macher ...
  • Lemisart 10. August 2016, 21:08

    Ich verstehe diese Seite nicht. Warum komme ich auf diesen Link, wenn ich von meinen öffentlichen Favoriten auf die privaten wechsle? Was hat dieses interne Forum bei aller Wertschätzung mit privaten Favoriten zu tun? ... vielleicht weiß ja jemand eine Antwort. VG Adolf
  • Martin Schlimmer-Bär 29. Mai 2016, 10:59

    Mir geht es gerade so wie Marion!
  • Marion Kramer 5. Mai 2016, 12:12

    Hallo ..... mit der neuen Seite komme ich nicht zurecht. Die alte war übersichtlich und ich habe alles gefunden, wahrscheinlich auch eine Gewohnheitssache.
    Was mich am meisten interessiert .... wie kann ich einzelne Fotos löschen ???
    Ich habe jetzt lange gesucht, aber keine Funktion dafür gefunden ...

    Ich grüße euch, Marion Kramer
  • Hans-Herbert B. 1. April 2015, 8:52

    Moin

    für eure liebe --- bestimmt nicht leichte Arbeit mit uns Fclern.....

    verleihe ich euch diesen

    LG HHB
  • manipura 7. Januar 2015, 19:38

    hallo,
    ich würde einfach mal interessieren, warum ihr das pegida foto eben gelöscht habt
    gruß
    maipura
  • Rainer Frischknecht 15. September 2014, 10:47

    Hallo, wie kann ich von meinem Konto im Facebook direkt eine Verbindung schalten, auf meine Seite im fotocommunity.de?
  • Primaer Design Photography 18. August 2014, 22:29

    Erschreckend was man hier zu lesen bekommt ;)
  • koelschejung 8. August 2014, 18:13

    MOIN ;-)

Kenntnisse