FotoArt-KMTS


kostenloses Benutzerkonto, Feucht
[fc-user:1390002]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Toni

Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr zielstrebig eine gute und professionelle Zusammenarbeit in einer lockeren Atmosphäre ist mir sehr wichtig.

Ich bin verheiratet habe 2 Kinder und bin weder auf der Suche nach Abenteuer noch nach irgendwas Anderes ;o))

Jedes Model darf und kann eine Begleitperson zum Shooting mitbringen alles kein Problem (kann vorkommen das diese dann mal mit anpacken muss :o)))

Ich arbeite immer mit Vertrag. Diesen kann ich vorab per Mail schicken damit man die Zeit hat sich den in Ruhe durchzulesen.

Also in dem Sinne viel Spaß auf meiner SC.



Alle Bilder auf dieser Sedcard unterliegen deutschem Recht. Eine Vervielfältigung, Kopie oder Nutzung ohne Genehmigung ist verboten.

Gruß Toni
  • 36 27
  • 24 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse