Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto-Wolle


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1698626]

Über mich

Seid vier Jahren beschäftige ich mich nun mit der Fotografie und muss feststellen, dass es nicht so einfach ist. Und ich glaube, es wird auch noch einige Zeit brauchen, bis alles so klappt wie ich mir das vorstelle.


Also erst mal weiter nach dem altbewährten Motto:
Die Sonne lacht nimm Blende 8.
Die Sonne im Rücken Auslöser drücken.
Gehst du in den Keller machs' ne Blende heller. :-)). Ps. Profilfoto von sa.muel.

Kommentare 27

  • Heidemarie 12. Juni 2015, 23:21

    Hallo Wolfgang,
    keine Sorge, ich habe keinen falschen Eindruck - und auch gleich mal einen Klick zu Deinem Bruder gemacht. Viel Freude an der Kleinen. Mein Enkel lebt in Berlin und ist 2 Jahre jung, an den mußte ich denken, einerseits Schnuller für den Schlaf, andererseits viel weiter. LG und schönes Wochenende. Hier in Wuppertal ist noch alles ruhig mit dem Wetter, nur arg wingig, in Böen. Heidemarie
  • Blackeagle1976 17. Mai 2015, 15:26

    Hallo Danke für die nette Unterhaltung heute wünsche noch ein schön Sonntag Gruß Rainer
  • guterrat 3. August 2014, 15:08

    Hallo,
    ich habe mir deine Aufnahmen angesehen und viele
    sehr schöne vorgefunden. Ich finde prima gemacht.

    Gruß
    Jupp
  • LisR 11. Dezember 2012, 19:31

    hallo Wolle
    deine Fotos, deine Texte sind genial. Hier werde ich bestimmt gerne reinschaun um die neuesten Fotos von dir zu bestaunen. Die Trappe in Hundeschuhe ist ganz toll
    mach bitte weiter so :-)
    lg Lis
  • Heidemarie 4. Oktober 2012, 14:33

    Hallo Wolle,
    durch eine Fotomail von einer Freundin mit Deinem Vogel-in-Schuhen, gelangte ich zu Deiner Seite. Weiterhin viel Freude am Einstellen Deiner tollen Fotos. Das altbewährte Motto kannte ich noch nicht, wenn man die Regel beherrscht, kann ja nichts schiefgehen. Manchmal drücke ich allerdings doch den Auslöser mit der Sonne vor mir :))))))))))))))). LG Heidemarie
  • Ostseefan 4. Oktober 2012, 14:25

    Hallo,
    du hast wunderbare Tieraufnahmen und die Bildbeschreibung dazu; einfach köstlich!
    Gruß Burga
  • KlitzeKleineNyah 7. September 2012, 20:55

    vielen dank für deine anmerkung!
    hat mich sehr gefreut =) ich mag den spruch auch sehr...
    Lg
  • Elizabeth E. 4. Juli 2012, 15:03

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung.
    Gruß Liza
  • Daniela Kabus 28. April 2012, 13:45

    Vielen Danke für deine Anmerkungen hab mich sehr gefreut. irgendwas ist ja immer im weg, die scheibe, der zaun *hihi* die problematik kenn ich nur zu gut :D
    schönes wochenende wünsch ich noch.
    LG Dani
  • schmetterlings | mädchen 27. April 2012, 12:58

    ;)

  • Likiwing 11. April 2012, 19:17

    Vielen lieben Dank für den Willkommensgruß. Ich nehme gern Kritik an, lerne ja noch! :)
    Lieben Gruß
    Steffi
  • moo1x9 8. April 2012, 18:48

    Vielen Dank...ein frohes Osterfest
    LG.Waltraud
  • Likiwing 8. April 2012, 12:28

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen. Man lernt ja nie aus und Tipps sind wichtig. Schönen Ostersonntag wünsch ich Dir!
  • Luke27 26. März 2012, 15:13

    Auch ich möchte mich für die Anmerkungen unter meinen Bildern herzlich bedanken.
    LG Luke
  • Lone Marie 25. März 2012, 15:32

    Hallo Foto-Wolle,
    vielen liebe Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag,
    Lone
    Stille
    Stille
    Lone Marie
    Ludo...
    Ludo...
    Lone Marie
  • 8 13
  • 492 901
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse