Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto Tour


Free Mitglied
[fc-user:1850036]

Über mich

Als Freizeit Fotograf experimentiere ich gerne mit
unterschiedlichen Bildbearbeitungsprogrammen

Insbesondere Aufnahmen die evtl. im Papierkorb
landen würden betrachte ich als Herausforderung

Meine Bilder sind bewusst nicht kopiergeschützt
und dürfen legal heruntergeladen werden

Allen Profilbesuchern viel Freude beim betrachten
über Kommentare und Anregungen freue ich mich

Es grüsst euch aus Süddeutschland FT

http://www.fotocommunity.de/forum/

Kommentare 8

  • Christian Weidinger 16. August 2015, 20:11

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Bin. von deinem. Stream sehr angetan.
    Wünsche dir eine schöne kommende Woche!
  • kalle60 23. Juni 2014, 20:18

    FT, vielen liebennDank für dein netten Kommentar zu meinen Bildern. Es freut mich sehr, dass dir meine Grafiken gefallen. So viel Lob hab ich gar nicht verdient. Ich wünsche dir weiterhin viele Bildideen, gute Bilder, viel Spass am Hobby. Lg Thorsten
  • fotoallrounderin 19. Januar 2014, 21:33

    hallo FotoTour
    für dein lobenden worte unter meinem bild
    und die freude, die du mir gemacht hast - herzlichen dank. dank.
    bis auf ... lg rosalie
  • Wilhelm Weste 24. November 2013, 23:00

    Also, ich bearbeite meine Bilder mit Paint Shop 11 für die Freistellung meiner Objekte die mit dem
    Picture Manager, der sich im Windows Office Paket befindet, auf Kontrast, Helligkeit und Größe bearbeite.
    Wenn ich die einzelnenTeile, die freigelegt wurden und unter PNG abgespeichert sind, baue ich mit Power Point inklusive Hintergrund Rahmen, die ich selber baue, alles wieder zusammen.
    Meine Werkzeuge sind meine Augen, die immer offen sind für was neues und meinen PC auf dem ich ca. 2 Terra Byte Material fein säuberlich geordnet habe, die dann im richtigen Moment zum Einsatz kommen.
    Gruß Wilm
  • Wilhelm Weste 28. Oktober 2013, 10:34

    Deine Anfrage per Mail ist einem Löschunfall passiert. Deshalb mach ich das auf diese Weise.
    Ist ja letztendlich egal wie das Zustande kommt. Schaun wir uns mal an was da so alles passiert.
    Gruß Wilm
  • Foto Tour 15. September 2013, 16:12

    Meine Bilder sind bewusst nicht kopiergeschützt
    und dürfen legal heruntergeladen werden
  • Andrea1959 22. Juli 2013, 7:01

    Hallo,
    vielen Dank für deine schöne Anmerkung...

    LG
    Andrea
  • diplompunk 5. Mai 2013, 23:18

    die hat wirklich gemodelt die robbe fuer mich
  • 6 13
  • 119 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse