Foto-Studler.ch


kostenloses Benutzerkonto, Nord-Ost-Schweiz
[fc-user:2061579]

Über mich

Ich fotografiere in der Schweiz und dem nahen Ausland vorwiegend Hochzeiten und Trauungen, lasse mich aber auch immer für People- und Beauty-Shootings begeistern.
Weitere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Website:
http://www.foto-studler.ch




Bei Beauty-Shootings arbeite ich ausschliesslich mit der Visagistin Nicole von GOODLOOKS zusammen. Gelegentlich fotografiere ich auch auf TFP-Basis mit neuen Models und meiner Visagistin zusammen:
http://www.goodlooks.ch

Kommentare 8

  • Marc Steiner 22. April 2021, 18:08

    Schöne Bilder
  • Clio C. 23. November 2014, 11:51

    Danke für deine Anmerkung, es freut mich sehr, dass dir die Aufnahme gefällt.
    LG Clio
  • Ronny1979 7. September 2014, 19:26

    Danke für dein nettes Feedback.Ich hab mich sehr gefreut da ich ja erst seid einem Jahr Fotografiere.Deine Bilder sind auch sehr schön.Probiere das mal mit Kreide geht ganz gut und ich bin auf das Ergebniss gespannt. :)
    LG Ronny
  • Schnappschützen 13. August 2014, 21:37

    Danke Dir für Dein nettes Feedback zu "splash the dress" :) Hat mich sehr gefreut!
    lG, Sandra
  • Markus Dörr 6. August 2014, 20:59

    Vielen Dank für den Bildkommentar. Viele Grüße in die Schweiz
  • beate.eh 31. Juli 2014, 23:14

    Danke danke für deine Anmerkung freut mich wenns Gefällt. War meine erstes Hochzeits-Shooting .
    v.g.Beate aus Hamburg
  • Willi Ohrem 11. Juli 2014, 18:47

    Hallo Dani, lieben Dank für deine Anmerkung :-)
    VG Willi

    Suada
    Suada
    Willi Ohrem
  • staufner photography 7. Juli 2014, 22:04

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 4 0
  • 18 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon FX und DX
Nikkor und Sigma
Krims und Krams