Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto-Lokation-Saar


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:2105291]

Über mich

Foto-Lokation-Saar

Wir machen das - zusammen.


Ideen & Menschen

Einen Ort, an dem mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Einen Ort, an dem das Licht so leuchtet, wie ich das will.
Einen Ort, an dem ich die Bildinhalte nach meiner Idee aufbauen kann.
Und einen Ort, an dem uns keiner stört.

Ungefähr so hatte ich meine Anforderungen an ein Fotostudio definiert, als ich vor gut 3 Jahren mein Hobby Fotografie um den Bereich der „Menschenbilder“ erweitern wollte.

Jetzt habe ich gut 2 Jahre Studiogemeinschaft, Model-Community und viel Spaß an den Nuancen des Mitmenschlichen hinter mir.

Und ein paar Ideen zur Verbesserung der fotografischen Grundlagen, zur angemessenen Präsentation der Ergebnisse, zur respektvollen Diskussion der Arbeiten und zur Entwicklung eines kreativen Prozesses zwischen Modell und Fotograf habe ich auch entwickeln können.

Jetzt will ich das umsetzen. Ich mache viele Angebote in der Bergstraße in Burbach und suche Menschen mit ähnliche Ambitionen und Menschen, die mitmachen wollen. Die nicht ganz so abstrakt, sondern konkret und direkt und mit viel Spaß an einer Bildidee basteln und sie umsetzen- - ganz getreu dem alten Spruch: Es gibt nix Gutes, außer – man tut es.

Mein Name ist Jürgen Hausberg, ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und organisiere diese 3 Bühnen fürs Bilder machen.

..................................................................................................................

Buchung
So funktioniert es

Die Foto – Lokation – Saar bietet Dir drei verschiedene Fotostudios zur Umsetzung Deiner Bildideen an:

- Fotostudio eins - im Erdgeschoss

- Alte Zeiten - Szenen im Obergeschoss - Studio weiß

- Interaction II im Obergeschoss – Studio orange

Am Telefon wird Dein gewünschtes Zeitfenster für die gewünschte Lokation geprüft und Deine Buchung bestätigt.

Per Mail oder Kontaktformular beantworte ich Deine Anfrage mit einer Reservierung.

Kein Internet & keine Mail? Wir bestätigen Dir die Reservierung per Post.

Preis & Zahlung: Die Kosten richten sich nach Deiner Nutzungszeit und sind für die Studios gleich.

Für die erste Stunde berechne ich 30 Euro, für die zweite 25 Euro und ab der dritten Stunde jeweils 20 Euro pro Stunde.

Nach Deiner reservierten Zeit kennst Du also die Nutzungspauschale – und überweist den Betrag an mich.

Am vereinbarten Termin schließen wir persönlich und vor Ort den Studiovertrag.

Wir möchten dann Deine Einzahlungsquittung sehen oder wir kassieren bar.

Zusammen checken wir die Lokation, ggf. erfolgt eine kurze Einweisung,

Und dann geht’s für Dich los: Viel Spaß beim Fotografieren.

Kommentare 2

  • Filo Mena 18. Dezember 2014, 12:32

    Hi! Ich habe eine Einladung zu einem Workshop am 20.12. von fc bekommen. Kann hier aber leider keine Infos finden. -Also im Kalender - Ist jetzt ein Workshop oder nicht??
    Grüße
    P.S. Das Angebot von Euch find ich klasse! :-)
  • Mathias Paulus 16. Dezember 2014, 1:37

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß aus Theley :)

    PS: tolle Lokation ;)
  • 1 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert