Foto im Fokus


kostenloses Benutzerkonto, Roth
[fc-user:1976083]

Über mich

Mein Name ist Thilo Bittner und ich fotografiere seit vielen Jahren.
Mein "Zuhause" ist der Fotoclub der VHS Roth.

Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt.

Seit ein paar Jahren bin ich Dozent an der VHS in Roth, gebe Fotokurse, leite Exkursionen, halte Vorträge über diverse Fotothemen und gebe Photoshopkurse.

Seit 2017 bin ich Vorstand der Fotoclubs der VHS Roth.

Konstruktive Kritik, ehrliches Lob sowie Anreize oder Tipps was ich besser oder anders machen könnte nehme ich immer gerne an.

Kommentare 3

  • Bricla 31. Januar 2020, 16:11

    Hallo Thilo,
    zufällig stieß ich auf dein Konto hier. Deinen Bemühungen als Dozent verdanke ich viel von meinem Wissen, sei es bei der Nachtfotografie, beim Fotografieren von U-Bahnen oder Glas, sei es Photoshop. Danke und weiterhin viel Freude
    Gruß Bricla
  • heidek 15. Februar 2014, 17:51

    Ich bin zufällig auf Deine Fotos gestoßen und bin begeistert. Sie sind durchweg großartig. Es macht
    Freude sie anzusehen.
    VG heidek
  • Callas. 15. Oktober 2013, 20:21

    Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß. Nun, hoffentlich bekommen wir auch Tips von Dir, Du scheinst dafür gut gerüstet! VG, Susanne
  • 3 0
  • 63 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X-T2 und X-T20

2,8 / 16-55mm
2,8 / 50-140mm
1,2 / 56mm
2,8 / 9mm