Foto-Horst x


kostenloses Benutzerkonto, Brüggen
[fc-user:1984650]

Über mich

So....ich glaube ich muss hier auch mal etwas über mich reinschreiben... :-)

Bin Jahrgang 54 und lebe derzeit am schönen Niederrhein!

Fotografieren zählt schon seit vielen Jahren zu meinem Leben, nur konnte ich mich bis zum heutigen Tage nicht festlegen, in welche Richtung es für mich gehen soll :-)

Anmerkungen sind natürlich gerne gesehen, ebenso wie konstruktive Kritik, lerne gerne noch dazu.



"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

von A. Feininger
  • 1 1
  • 34 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse