foto-harald


Premium (Basic), Lüneburg
[fc-user:1063070]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin - wie man so sagt - ein engagierter Amateur. Näheres zu mir könnt Ihr auf meiner Homepage erfahren.

Gutes Licht
Harald

Update 21.12.07: Jetzt auch mit Gesicht

Kommentare 4

  • Lob und Tadel 4. November 2010, 3:14

    hallo lüneburger,
    am sonntag schon was vor?
  • Claudia Gessner 3. April 2009, 14:18

    Hallo harald,
    danke für deinen Tipp. Eine Spiegelreflex wäre schon toll. Ich werde mir sicher mal eine kaufen, wenn ich irgendwann mal aus meiner Amateur-Phase heraus gekommen bin :)
  • foto-harald 19. Dezember 2007, 21:04

    Hallo Sonja, vielen Dank für die nette Begrüßung. Da ich eine Menge um die Ohren habe werde ich hier aber wahrscheinlich nicht häufig aktiv sein, von Zeit zu Zeit aber ein hoffentlich gelungenes Bild einstellen.

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Harald
  • Sonja Haase 18. Dezember 2007, 21:13

    Hallo Harald, als Lüneburgerin begrüße ich Dich herzlich in der fc. Ich wünsche Dir immer tolle Motive, die es in Lüneburg ja zu Hauf gibt, sowie immer gutes Licht. Viele Grüße, Sonja.
  • 7 0
  • 194 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse