Forty-Four Photography


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2090594]

Über mich

Was mich an Shootings so fasziniert, ist ihre Einzigartigkeit und die kreativen Möglichkeiten. Weil jeder von uns einmalig ist und die Stimmungen und Vorbereitungen ändern, hat jedes Shooting seinen eigenen Charakter und Dynamik. Dies motiviert mich und ich freue mich jedes Mal aufs Neue. Meine Themen reichen vom Portrait, über Glamour und FineArt bis zum erotischen Akt, je nach Absprache und Idee.

Ich arbeite ohne finanzielle Interessen, aus Begeisterung am Fotografieren und Freude an ausdruckstarken Fotos, die in einem kreativen Miteinander entstehen. Dabei schätze ich eine offene Kommunikation, gegenseitigen Respekt und eine unkomplizierte Arbeitsweise, mit spontanen Ideen.
  • 10 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 5Ds - Objektive 35mm / 50mm / 85mm

Sony Alpha 58 - Objektive 28mm / Zoom

kleines Heim-Studio mit Beleuchtungsanlage / Hintergründen / Schwarzlicht

Stativ, Blitz