fomota


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1690916]

Über mich

Hi zusammen,

... mit fotografieren habe ich vor vielen Jahren begonnen (CANON A1). Die Faszination ist nach wie vor die selbe geblieben. Überwältigt bin ich immer wieder aufs neue, wenn ich sehe mit welchem Ideenreichtum viele FotografenInnen "ihre" Motive in Szene setzen. Vor allem ist es interessant, auf welche Art die verschiedenen Ideen ihre Umsetzung finden. Manche sind schon regelrechte Kunstwerke.
Es macht unheimlich viel Spaß, neben meinen eigenen Ergebnissen, auch die Ergebnisse anderer anzuschauen. Daraus ergeben sich immer wieder neue Ansätze bzw. Anregungen, die "eigenen" Motive und Szenen einzufangen.
Dies geschieht mittlerweile digital, mit einer ... ein Foto halt.

fomota

Kommentare 4

  • Michael Zartner 8. Dezember 2013, 10:45

    Der Spruch "nur nicht den Kopf verlieren" bekommt bei deinem Profilbild gleich eine ganz andere Bedeutung ;-) Ein 70-200mm mit 2,8. Neidisch werd. Für die Lichtstärke muss ich noch a bissl sparen ;-)

    Gruß Michael
  • Giordano Cavedoni 24. November 2013, 15:36

    Danke Folmota !
    Ghost
    Ghost
    Giordano Cavedoni

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • Christiane Dreher 5. November 2013, 12:48

    Hallo fomota,
    ganz herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    LG Christiane
  • Bodos Fotodesign 15. Mai 2011, 13:04

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 1 0
  • 56 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse