Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Foigtländer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2402777]

Über mich

von Hause aus Dipl. Fotograf, in den 90igern mein Geld mit Fotografie verdient, heute professionell im Bereich laufende Bilder, seit 2018 wieder analog...

moin,
mein Name ist Fokko Sturm und wie der Benutzername schon vermuten lässt, habe ich derzeit Freude an Voigtländer Kameras der 60iger Jahre. Nach ausreichend digitalen Fotos besinne ich mich auschließlich auf analoge Bilder. Mir gefällt die wertige Haptik dieser Kameras und somit auch der unterstützende Einduck, ein Bild zu "schaffen".
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

60iger Jahre Voigtländer Bessa - und Ultramatics,
Zeiss Ikon Contaflex Super BC´s,
Zeiss Ikon Icarex 35 CS,
Yashica electro 35 GL
Nikkormat EL,
Nikon F2, Fujica BW 690,
Rolleiflex SLX