FocusTaz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1045795]

Über mich

So nun ist es soweit. Ich fange endlich an mein Profil mit Daten zu füllen.

Als erstes ein paar technische Daten:

40 Jahre, 1,88 m groß, 85 Kilo....... ach nee, Moment. Falsches Thema. ;-) Also nochmal:

- Canon EOS 5D Mark II
- Canon EF 24-105 mm 1:4.0 L IS USM
- Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM
- Sigma.........2,8.........105mm DG Macro
- UV-Filter
- Pol-Filter
- Slik-Stativ
- Lowepro Flipside 200

Der eigentliche Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist, dass meine Fotos nicht irgendwo in den Untiefen meiner Festplatte versinken sollen. Denn ganz ehrlich, viele Menschen knispen viele tolle Fotos. Aber sie oder andere sehen sie sich nie wieder an, weil sie in irgendeinem Ordner auf der Festplatte verschwinden. Diese Plattform bietet die Möglichkeit, auf einen Blick die besten meiner Bilder anzusehen. Der nette Nebeneffekt ist, dass gleichzeitig auch andere Menschen diese Fotos ansehen können. Und wenn sie Euch dann auch noch gefallen und Ihr etwas nettes schreibt, dann freue ich mich darüber. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik; denn ich muß noch sooooo viel lernen.

Kommentare 10

  • Claudia Sölter 11. Juni 2008, 19:13

    Ein fröhliches Moin Moin in den munteren Norden
    mit einem IRren Gruß aus dem schnöden Frankfurt:

    IR ist kompliziert – ganz ähnlich wie die Frauen (Kumpel, Du weißt doch, was ich meine?!), aber sie sind licht und hell, sobald man weiß, wo der Schalter sitzt.
    ;-))
    Mach' weiter so mit dem scharfen Blick für das Detail und das Licht und, wenn ich das richtig beurteile, mit dem Hang zur Perfektion.
    Du bist eindeutig auf dem richtigen Weg.
    Wünsche Dir hier viele nette Kontakte, Neugierde und Spaß bei der Sache.
    VORSICHT VOR DEM VOTING:
    Sie zerreißen einen, weil sie gerne führen würden.
    *hihi*
    Ahoi
    Claudia
  • Stefan Andronache 10. Juni 2008, 6:58

    Danke schon, Christian!

    LG, Stefan
  • Bach Roland 20. Dezember 2007, 11:30

    Hi Focus Taz,
    danke für deine Anmerkung. Dieses Foto ist nicht gestellt. Die Bierdose kam uns tatsächlich entgegen. Deswegen die Schärfenprobleme :-)

    Hab mir gerade deine Fotos angesehen. Gefallen mir wirklich sehr, sehr gut. Mich würde interessieren mit welcher Kamera Du im Moment unterwegs bist? Das wäre auch schon mal ein Anfang für dein Profil, oder?

    Schöne Grüsse aus Menorca
  • Vesela Maleeva 5. November 2007, 23:06

    Hi FocusTaz,
    Thank you for the kind words on:

    red moon flower
    red moon flower
    Vesela Maleeva

    You have a beautiful portfolio with
    impressing night shots, and I will be
    back for more!
    Ves
  • Isolde Stein 19. Oktober 2007, 8:29

    Hallo und herzlich Willkommen - in der großen Kiste der Bilder ... Viel Spass hier in der fc ... und auf einen regen Austausch !
    ...interessieren tut mich eigentlich noch , wie sieht der Teufel in Wahrheit aus - also Taz - wer bist du?????
    Lieben Gruß
    Isolde

  • Hauser Jürg 18. Oktober 2007, 13:18

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, Machu Picchu ist die sagenhafte Inkastadt!
    Nach den Strapazen des Inka-Trail genoss ich diesen Anblick als Belohnung.

    Deine Fotos gefallen mir übrigens auch sehr gut.
    Vor allem der Sonnenuntergang und der Otter sind absolut Klasse!

    lg, Jürg
  • Anne Rudolph 12. Oktober 2007, 13:45

    Danke für Deine Anmerkung. Lob tut immer gut
    Herzlichen Dank dafür
    lg anne
  • håggard 12. Oktober 2007, 7:04

    Guten Morgen. vielen lieben Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Das Kompliment gebe ich aber gern zurück. Ich mag die Stimmungen Deiner Bilder udn farblich sidn deise auch sehr ausgereift. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • Lars Haußer 9. Oktober 2007, 15:44

    hallo,
    danke für deine anmerkung, das mit Rahmen ist immer so ne Sache da sind die Meinungen grad hier sehr gespalten ;)
    Hast aber auch schöne Bilder, grad aus Hamburg, und hoffe es macht dir so viel Spaß hier das auch noch mehr von dir kommen...
    Nur an deinem Profil könntest du noch etwas arbeiten ;)

    MfG lars
  • Tanjung-Pinang 6. Oktober 2007, 17:51

    Hallo Focus Taz,
    ein ulkiger Name !!
    Willkommen im Club. Du wirst viel Spaß haben.
    Wünsche Dir für Deine Fotos immer gutes Licht.
    Danke Dir für Deine Anmerkung.
    lg monika
  • 6 6
  • 270 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse