flynt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:931805]

Über mich

Landschaften, Nachtbilder, Schiffe, insbesondere Kreuzfahrtschifffahrt und Situationsphotografie machen den größten Teil meiner Bilder aus. Leider bin ich noch nicht so super professionell ausgestattet. Freue mich weiterhin über viele nette Anmerkungen und sage auch an dieser Stelle herzlichen Dank für die netten Kommentare.

Kommentare 2

  • Lars Ruecker 11. April 2007, 16:01

    Hi, schön Dich hier wieder zu sehen! Lass uns mal die Emails austauschen... :-)
  • Hans-Peter Frehner 8. April 2007, 12:59

    Ich wünsche Dir mit diesem Foto welches gerade jetzt im Voting läuft, einen guten Start, viel Freude und Begeisterung und die Kunst wenige aber gute Freunde zu finden!
    Hans-Peter
  • 0 1
  • 30 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse