flying dutchman in kiel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:675195]

Über mich

Habe angefangen fotos zu machen als ich eine alte Pentax SLR geschenkt bekam. Habe hauptsächlich Dias germacht. Aus zeitlichen Gründen wurde immer seltener fotografiert...

In das digitale Zeitalter bin ich eingestiegen mit eine Canon IXUS v2 mit 2.0 Megapixel.

Eine IXUS 40 war Nachfolger. Leider habe ich diese bei einer Radtour verloren.

Kameraaustattung aktuell:
- Minolta Dimage A1
- Canon IXUS 60

Nachdem die IXUS 60 einen Objektivfehler hatte, brauchte ich eine neue IXUS. Die IXUS 95 wurde erworben, aber schnell wieder zurückgebracht, da viele Funktionen nicht vorhanden waren.
Jetzt habe ich die IXUS 85 und bin damit zufrieden.

Nachdem die Minolta streikt, habe ich eine DSLR erworben.

canon 60d mit 17-85mm & 70-300mm

Kommentare 4

  • 0 1
  • 24 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse