Florian Meiners


kostenloses Benutzerkonto, Neubiberg
[fc-user:904804]

Über mich

Norddeutscher. Hildesheim. Soviel zu mir.
Fotografiere seid meiner Kindheit. Eigentlich seid ich mich erinnern kann.

Angefangen hat alles mit einer Voigtländer VSL 1, also komplett Analog - nun bin ich bei einer Sony Alpha angekommen.

Meine Kameras sind also folgende:

- Sony Alpha
24-70 mm
75-300 mm
500 mm

- Voigtländer VSL 1
50 mm
70-210 mm
2x Telekonverter

und Zubehör:

- Metz mecablitz 45 CL 4 digital
- Peli Case 1500
- Stativ Giottos GB 1140
- Matin Regenschutz


Meine Lieblingsmotive sind... alles was mir gefällt und vor die Kamera kommt! ;-)

Kommentare 29

  • Canon.Caro (Caro Roß) 24. Januar 2011, 14:20

    hi florian
    danke für deine anmerkung zu:

    freuht mich immer wieder :)
    lg caro
  • Lenachen 1. Dezember 2010, 15:11

    Danke für die wirklich nette Anmerkung und die Vorschläge :)
    Liebe Grüße Lena
  • Canon.Caro (Caro Roß) 30. November 2010, 13:13

    hi florian
    danke für deine anmerkung zu:

    und außerdem: die beiden bekommen nicht viel hafer, der kleine (links auf dem bild) fast gar nichts, da er momentan nicht gearbeitet wird :)
    lg caro
  • Philipp J. 29. November 2010, 21:24

    Danke erstmal für den Kommentar :) Die sitzen bei mir immer vor dem Fenster weil da ein Futterhäuschen ist, also ist es deswegen nicht ganz sooo schwer die Viecher abzulichten :P
    Ich hab das mit dem 70 - 300 mm von Tamron gemacht.
  • Lynsch 26. November 2010, 16:43

    Hey. :)
    Danke für den netten Kommentar & nein, an meinen Augen hab ich nichts verändert, nur Sättigung insgesamt hochgestellt. :)
    LG :*
  • Christian Basler 21. November 2010, 22:50

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkung
  • Frederike Schmidt 7. September 2010, 16:07

    hallo Florian! Danke für deinen Kommentar!
    jetzt wo dus angesprochen hast fällt mir das mit der Zigarre auch total auf ;)
    lg Rike
  • Bec 5. September 2010, 21:21

    "Apple Tempel" - so würde ich es auch nennen. :D
    Vielen Dank für die Anmerkung :)

    Übrigens steht der in NYC. :D
  • itslalalauraland 2. September 2010, 22:50

    hi! danke für deinen netten kommentar! =)
  • roteBrille 25. August 2010, 2:46

    Danke für den Kommentar!!
  • Und Sie träumt von Chicago 28. März 2010, 14:48

    Danke für deine nette Anmerkung :)
    .
    .
    Und Sie träumt von Chicago
  • Michael N87 25. März 2010, 19:27

    hey thx für dein Kommentar
  • NiNi 23. März 2010, 20:10

    Vielen dank für den Kommentar =)
    Das Bild habe ich während einer Flugschau im Hagenbecks Tierpark - Hamburg aufgenommen :)
    Liebe Grüße Nini

    Frei wie ein Vogel ?!
    Frei wie ein Vogel ?!
    NiNi
  • Anna Liza K. 23. März 2010, 13:37

    Hey! Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild! Find so ne Kritik immer sehr gut! :)
    Hast recht, das Bild wurde mit ner Web-Cam gemacht und da der Laptop noch recht neu ist hat ich nur ein bisschen mit iPhoto rumgespielt. Sobald ich Photoshop drauf hab werd ich mir deine Punkte mal zu Herzen nehmen! ;)

    Hast echt schöne Fotos hier drinne!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
  • evasiebenhaar 5. März 2010, 18:00

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    der Untergang
    der Untergang
    evasiebenhaar

    bei so einem nächsten Sonnenuntergang probiere ichs einmal :)
    lG, eva
  • 0 0
  • 0 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse