Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Florian Börjesson


Free Mitglied
[fc-user:842651]

Über mich

Hallo zusammen,

ich mache seit längerem schon Fotos und habe denke ich den üblichen Weg eines interessierten Amateurs hinter mich gebracht. Zu erst habe ich nur ein wenig mit einer kleinen kompakten "rum geknipst" bis das ich was besseres wollte.

Meine erste Spiegelreflex Kamera war dann die EOS 1000D. Auch hier hat es einige Zeit gedauert bis das ich den Automatikmodus verlassen habe. Aber es gibt ja zum Glück das Internet und damit unfassbar viele Informationsquellen somit habe ich nach und nach immer mal wieder was dazu gelernt. Irgendwann wurde dann aus der 1000D eine 60D mit der ich bis heute sehr zu frieden bin.

Was das hochladen von Fotos angeht bin ich hier auf der FC etwas sparsam. Was wohl auch daran liegt das ich der Meinung bin das es schon genug schlechte Fotos im Netz gibt und die Qualität hier im generellen doch sehr hoch ist.

Ich freu mich daher immer über Kommentare oder Tipps von anderen FC Usern die mir helfen können mich zu verbessern.

Lg

Der Flo
  • 1 0
  • 8 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse