flobi5


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshofen
[fc-user:1699038]

Über mich

Blutiger Anfänger in Sachen Fotografie! Also seit gnädig mit mir ;-)

Mich faszinieren in erster Linie einfach die vielen Möglichkeiten die eine DSLR Kamera mit bringt.
Alle meine Bilder werden mit folgendem Equipment geschossen:
Kamera: Nikon D7000
Objektive:
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3.5-5.6G ED
Nikon AF-S NIKKOR 70-300mm 1:4.5-5.6 G VR

Kommentare 6

  • Harry Spangler 12. Januar 2014, 16:34

    Hallo,

    ich danke Dir für Deine sehr positven Anmerkungen!

    Gruss Harry
  • teddynash 11. Juni 2011, 10:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 6. Juni 2011, 23:48

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen so fängts gleich super an... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge Spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • Maik Köster 6. Juni 2011, 21:09

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Bodos Fotodesign 6. Juni 2011, 21:01

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Theo Stadtmüller 6. Juni 2011, 19:35

    Hallo.
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder und
    sehr viele Anregungen.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht,
    gute Lichtblicke
    und liebe Grüße
    Theo
    Tulpe
  • 1 0
  • 23 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)