Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Flo13


Free Mitglied, Burgrieden - Rot
[fc-user:1284745]

Über mich

Fasziniert bin ich von der Fotografie schon lange. Bisher habe ich meine Urlaubsbilder mit einer Nikon F60 gemacht, meine Kreativität blieb dabei aber auf der Strecke, weil das Resultat einfach zu lange nicht zu sehen war.

Seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer Canon EOS 1000D und erfreue mich der Möglichkeiten der digitalen SLR's!! Allerdings komme ich momentan wenig zum Fotografieren, was mir sehr missfällt. Ein weitere Punkt, auch wenn die Qualität (noch) zurücksteckt ist, dass ich mittlerweile oft mit dem Smartphone fotografiere. Faszinierend (wenn auch nicht als Ersatz), was man mit den kleinen Sch§%$-Dingern alles machen/bearbeiten kann...

Als Motive kommt eigentlich ziemlich viel in Frage....

Kommentare 6

  • Angelika Rempe 10. August 2011, 12:10

    Hallo Flo
    Ich bedanke mich ebenfalls für deine
    Anmerkung.Ja,es ist nicht einfach ein
    Insekt im Flug zu fotografieren!Man
    kann eigentlich nur draufhalten und auf
    ein wenig Glück hoffen!

    LG, Angelika
  • Paddy Timm 1. November 2010, 21:09

    Hallo Flo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Besuch in Irland :o)
    Gruß Paddy
  • Guntmar Staeck 9. März 2009, 22:48

    danke für deine Anmerkung, freut mich dass es dir gefällt. Gruß Guntmar

  • Frechdax . 18. November 2008, 23:10

    Danke für den erneuten Besuch im Profil!
    Ich glaub dir, dass du mich nicht hochnehmen wolltest...
    :-)
    LG
    Tina
  • Anja Leffler 18. November 2008, 14:18

    Vielen Dank für Deinen Besuch + Anmerkung.
    LG Anja
  • Frechdax . 16. November 2008, 23:03

    Ich kenne die 1000 D zwar nicht persönlich ;-), bei der 30 D, die ich benutze, kann man den Kontrast erhöhen.
    Doch dazu brauchst du nur in die Bedienungsanleitung schauen ;-)
    Ansonsten kannst du den im RAW-Shooter oder mit ähnlicher Software, Lightroom z.B., erhöhen.

    Vielleicht weißt du das aber auch alles und nimmst mich nur auf die Schippe.

    LG
    tina
  • 2 5
  • 36 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse