Flo-W


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:925469]

Kommentare 3

  • Matthias Boerschke 6. April 2007, 10:39

    Moin Flo
    schön dich hier zu sehen
    Werde dich mal gleich orange machen.
    Freue mich auf deine Bilder
    Gruß Matthias
  • Klaus-Peter Schwenker 3. April 2007, 17:32

    Willkommen im fc.
    Der Schienebus ist schon einmal eine gute Vorlage.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im fc, nette Kontakte, gutes Licht und einen ruhigen Finger am Auslöser.
    Du weißt: fc steht für "ferrückten Club"
    Peter
  • Hartmut Sabathy 30. März 2007, 14:36

    hallo Flo-W! danke für deine Anmerkung bei meinem Bild [fc-foto:8437089 . Das mit der Benennung des Fahrzeuges finde ich verwirrend, da ich in einem alten Eisenbahnreport von 1996 dieses Fahrzeug als TALENT vorgestellt fand. In Österreich heißen aber die Elektrotriebwagen so... grüße aus Graz! Hartmut
  • 2 0
  • 23 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse