Fleeting Pix


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2469441]

Über mich

Auf der Suche nach dem entscheidenden Moment

Augenblicke und die Erinnerungen daran sind flüchtig. Mit einer Fotografie kann ich einige davon festhalten und mit jemandem teilen. Es ist wie das Erzählen einer Geschichte ohne Worte.

2014 habe ich „Street Photography“ als Kunstform für mich entdeckt. Seitdem sehe ich Szenen des Alltags buchstäblich in einem anderen Licht.

Kommentare 11

  • Manfred Wenzel 7. Oktober 2020, 10:28

    ned schlechd für einen Neuen hier ;-)

    Ich bleib da mal dran
  • Außerrand Undband 5. Oktober 2020, 9:35

    ..mach weiter so !!!
  • Opa Gerd 4. Oktober 2020, 13:07

    Tolle Bilder! Hin und wieder schieße ich auch Portraits auf der Straße, habe dabei aber immer ein blödes Gefühl wegen der Persönlichkeitsrechte. Vielleicht werde ich durch Deine Arbeiten ja motiviert, meine "Schnappschüsse" auch mal zu zeigen. Ich folge Dir erst mal.
    Beste Grüße
    Opa Gerd
  • datenkiste 4. Oktober 2020, 11:12

    Beeindruckendes Portfolio - Kompliment!
    Grüße von der datenkiste
  • wagner-wiewerwas 1. Oktober 2020, 8:54

    Danke Andreas,
    für deine Wertschätzung meines Portfolios.
    - - - umgekehrt bin ich sehr angetan,
    von dem, was ich bei dir hier so sehe.

    Ich weiß genau, warum ich jetzt auf "folgen!" drücke...

    :-) Dieter
  • Jens_Cologne 30. September 2020, 21:30

    Es freut mich, dass du mein Foto favorisiert hast.
    Alter Bahnhof Dammtor - Hamburg
    Alter Bahnhof Dammtor - Hamburg
    Jens_Cologne

    Schöne Grüße aus Köln
    Jens
  • Fleeting Pix 30. September 2020, 21:22

    Vielen Dank fürs Lob.
    Andreas
  • Street eyes leica photograph 30. September 2020, 18:14

    sehr gute Streets...mehr davon lg Oliver
  • Heinz Glanzmann 29. September 2020, 18:51

    Du hast ein paar tolle Bilder im Portfolio. Bin gespannt was noch kommt.
    LG Heinz
  • Jens_Cologne 27. September 2020, 18:51

    Ich sehe schon. Das wird eine schöne Serie der Streetfotografie. Kommt auch in SW sehr gut. Weiter so.
    Schöne Grüße aus Köln
    Jens
  • Schaffi 27. September 2020, 18:13

    Willkommen in der FC ! Nach einer schönen gemeinsamn LP-Tour bin ich ganz gespannt auf Deine Arbeiten. Ich folge Dir jetzt schon mal, denn auch die bisher von Dir gezeigten Streetfotos sind ganz interessant !
    LG Schaffi
  • 28 39
  • 98 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Brille, Smartphone und Mirrorless