Flawiusz B


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen
[fc-user:2403941]

Über mich

https://flawiusz.viewbug.com

Hallo,
mein Name ist Bart. Die Fotographie hat mich schon immer fasziniert, vielleicht deswegen weil ich mich ungerne habe Ablichten lassen und lieber auf der anderen Seite der Kamera stehen wollte. Intensiver beschäftige ich mich mit dem Thema seit ca.3 Jahren. Zum glück muss ich nicht davon leben und kann mich als Hobbyphotograph bezeichnen, obwohl schon paar Fotos von mir veröffentlicht worden sind. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Motiven ohne Schwerpunkte zu setzen. In letzter Zeit beschäftige ich mich allerdings verstärkt mit der Bühnenfotografie. Ich hoffe das ich in dieser Community einige Inspirationen, Tipps bekommen kann. Bin immer über konstruktive Kritik dankbar.
  • 2 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Huawei p20 pro

Canon Eos 700D
Canon 50mm f 1.4
Sigma 18-35mm f 1.8 DC

Canon Eos 5D Mark 4
Irix 15mm f 2.4
Canon 24-70mm f 2.8 L II USM
Sigma 35mm f 1.4 DG Art
Canon 70-200mm f 2.8 L IS II USM
Extender x2
Canon 100mm Macro f 2.8 L IS USM