FK Photography


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1938752]

Über mich

Hobbyfotograf und Bildbearbneiter aus Köln

Kommentare 37

  • RudolfPaul 16. April 2016, 22:46

    Hallo FK,
    durchweg knackige Fotos, die Du zeigst. Die Nachtaufnahmen sind traumhaft. Deine Kreativität ebenfalls.
    Danke! Gruß Rudolf
  • Brigitte Stauf 23. März 2015, 15:50

    Du zeigst tolle Sachen und bist sehr kreativ.
    Liebe Grüsse Brigitte
  • bombo17 1. Juni 2014, 19:00

    Wenn du tatsächlich erst vor wenigen Monaten mit dem Fotografieren begonnen hast, wurde es aber auch höchste Zeit. Dein Portfolio verrät viel Talent vor allem, wie ich finde, bei deinen Stadtfotos! Die sind super gestaltet und zeigen technisches Geschick! Auch erkenne ich viele gute Ideen, reichlich Gestaltungstalent, kurz: gut dass du angefangen hast und uns an deinen Fotos teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Bombo17
  • FK Photography 25. März 2014, 23:17

    Ach ja und ...Danke.... für die netten Anmerkungen an alle !!
  • FK Photography 25. März 2014, 23:16

    Hallo,
    liebe FC User die mich per Quickmessage angeschrieben haben .
    Ich hab aus versehen die nachrichten geschlossen weil ich sie später beantworten wollte, hab das aber leider falsch gemacht so das sie weg sind. Also nicht böse sein . Ich weiss nur noch das mich irgendwer zum Thema Teddy Nash Bilder angeschrieben hat . Ja ich finde seine Bilder absolut Haaaaammmmmmer !
    Die anderen sorry wenn Ihr noch wisst worum es ging schreibt nochmal dann antworte ich !!
    Gruß aus Köln
    Frank !
  • Pittiplatsch der Große 27. Januar 2014, 19:43

    Hallo FK,

    freut mich, dass Dir mein "Kleiner" gefällt.
    Um so dicht ranzukommen, muss man aber auch beruflich auf dem Flughafen unterwegs sein.

    ... kleiner Poser
    ... kleiner Poser
    Pittiplatsch der Große


    Gruss Micha
  • Blumenwesen 24. Januar 2014, 17:33

    Ja, das in Szene setzen, das hat schon etwas gedauert, aber ohne Fleiß keinen Preis?! ;-)
    Gruß an Dich von Blumenwesen

    Schwarz wie die Nacht und heiß
    Schwarz wie die Nacht und heiß
    Blumenwesen
  • Blumenwesen 5. Januar 2014, 17:43

    Hallo Frank, freut mich das es Dir gefällt! Lieben Gruß an Dich von Blumenwesen
    Eisgekühlt bitte!
    Eisgekühlt bitte!
    Blumenwesen
  • Wolfgang Schaloske 28. Dezember 2013, 19:21

    Danke, das wünsche ich Dir auch. Wolfgang
  • Blumenwesen 28. Dezember 2013, 18:43

    HI, ich glaub der macht auch nur Pause.;-)! LG Blumenwesen
  • Blumenwesen 7. Dezember 2013, 17:31

    Hallo Frank, freu mich das Du wieder bei mir reinschaust,danke Dir dafür.LG Blumenwesen
    Ich bekenne
    Ich bekenne
    Blumenwesen
  • Blumenwesen 5. Dezember 2013, 20:23

    Hallo Frank, danke fürs anschauen! LG Blumenwesen
    Eine Rose ist eine Rose
    Eine Rose ist eine Rose
    Blumenwesen
  • Blumenwesen 2. Dezember 2013, 11:36

    Hallo Frank, es fliegt nach vorne, eigentlich zu sehen an den Streifen links, aber egal,er ist wieder unterwegs mit seinem Schlitten.LG Blumenwesen
    Ho-Ho- wohin so eilig?
    Ho-Ho- wohin so eilig?
    Blumenwesen
  • beate.eh 2. November 2013, 22:31

    danke danke für dein netten kommentar freut mich wenns gefällt .
    schöne grüsse nach Köln
  • Blumenwesen 29. Oktober 2013, 17:41

    Hallo Frank, ich lese gerade Du hast meine Bilder abonniert, welch eine Ehre für mich, freut mich auch, aber so dolle sind die ja nun auch wieder nicht.Man ist ja ständig in Übung und das ist auch gut so.Lieben Gruß Blumenwesen
  • 0 55
  • 58 427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 3100
Objektiv 1) Nikon Af-S DX 18-55 mm 1:3,5 - 5,6 GVR
Objektiv 2) Nikon AF-S DX 55-200 mm 1,4 - 5,6 G