Fireblader-72


kostenloses Benutzerkonto, Goslar
[fc-user:1803432]

Kommentare 3

  • CaroArt.works 12. April 2012, 8:53

    Hallo und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity! :)

    .. und erstmal - vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich, dass es dir gefällt!

    Desweiteren wünsche ich Dir immer gutes Licht, tolle Motive und ein ruhiges Händchen, um beides zu kombinieren ;)

    Liebe Grüße,
    Caro
  • Dayworker 6. April 2012, 10:47

    Hallo Fireblader,
    Danke für deine Anmerkung und top fotos hast du hier,geht in meine richtung,HDR und Tone Mapping,Super!
    Gruss
    Mario
  • Maik Köster 1. April 2012, 21:48

    "Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen."
    Jean Piaget, 1896 – 1980

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, Spinner & Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 1 0
  • 35 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse