finstergruende


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach
[fc-user:1524085]

Über mich

Nach Jahren der völligen Ablehnung gegen jede Art der Fotografie wurde ich durch meine beste Freundin dann doch noch mit diesem Virus infiziert.

É voilà - so kam ich zu meiner D90, die ich seit Mitte 2009 nicht mehr aus der Hand legen kann. Frei nach dem Motto: "Learning by doing" und machmal auch "learning by burning" perfektioniere ich meine Kunst und bin auf Anmerkungen, Lob und Kritik gespannt.

Festlegen auf ein spezielles Gebeit kann und will ich mich momentan noch nicht. Ein Fetisch ist mittlerweile die Konzert und Tierfotografie geworden. Das warten auf den richtigen Augenblick, das schnelle Handeln und Improvisieren macht für mich einen Teil des Reizes aus. Man muss völlig konzentriert sein, denn ein Moment der Unachtsamkeit, nru eine kleine Ablenkung und DAS Motiv ist für immer verloren.


Mein Handwerkszeug:

...seit Juli 2009
Nikon D90
Nikon 18-108mm
Nikon 70-300mm
Metz MB 48 AF-1 for Nik

...seit April 2010
Nikon 50mm f1,8

...seit August 2010
Tamron 17-50mm f2,8

Kommentare 5

  • dark-art 16. Oktober 2010, 13:31

    das kann ich verstehn. meine ersten gibts hier auch nicht,nur eben die ersten mit der spiegel reflex ;)
  • dark-art 16. Oktober 2010, 13:21

    hi ben

    vielen dank für deine anmerkungen.

    bei dem kerlchen muss ich zugeben,war einer meiner ersten versuche mit meiner canon. aber ich arbete drann ;)

    stimmt.so muss ASP auch sein

    vg stefan
  • Mandy Privenau 14. August 2010, 11:24

    klar bin ich das :-D nur eben in blond :-D
  • Thomas Kehl 12. August 2010, 17:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Ich lasse meine D90 auch nicht mehr los :)
    lg Thomas
  • Mandy Privenau 9. August 2010, 22:49

    Willkommen in der Community :-)
    Viel Spass und immer gute Kritiken wünsch ich!

    LG
    Mandy
  • 0 1
  • 34 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse