Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FinnFoto


Free Mitglied, Hyvinkää
[fc-user:1669945]

Über mich

Wann ich angefangen habe Bilder mit einem Apparat festzuhalten? Kann mich nicht erinnern, mein Langzeitgedächtnis sagt dazu überhaupt nichts. Was aber noch so schemenhaft im Dunkeln herumgeistert ist eine AGFA Box, die wir zu Hause hatten. Natürlich durfte ich nur die leere Tasche um den Hals hängen.

Die erste eigene Kamera kaufte ich 1964, eine DACORA super dignette Cossar 1:2,8/45 mm
  • 7 0
  • 46 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich bin hauptsächlich mit der Nikon D700 unteregs, außerdem benutze ich die D300 und die analogen Nikon F5 sowie die F-801s.
Allerlei Nikon und Tamron Objektive, aber ich liebe die alten MF-Objektive
20 mm f/2.8 AiS und 35 mm f/1.4 AiS