Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

finenature


Basic Mitglied, Landkreis Garmisch-Partenkirchen
[fc-user:1970377]

Über mich

Die Natur und die Berge genießen, der Stille des Waldes lauschen, fremde Länder, Städte und Menschen entecken. Zu verschiedenen Jahreszeiten, aus verschiedenen Blickwinkeln, bei Sonne und Wolken ...
Mit der Kamera halte ich solche Momente fest - ungeschminkt, natürlich, echt. Ich versuche, ohne großen technischen Aufwand und weitgehend ohne nachträgliche Bearbeitung der Bilder am Rechner auszukommen.

Ich freue mich auf Feedback, Kritik, Lob und auf Eure Gedanken zu meinen Bildern. Vom Austausch mit anderen Fotobegeisterten erhoffe ich mir Anregungen und Tipps für bessere Bilder.

Kommentare 7

  • JMPics 4. Februar 2018, 19:42

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob und deine Anmerkung zu meinem Bild von Petra!
    s/w 2
    s/w 2
    JMPics

    Gruß Jörg
  • finepixonline 17. Oktober 2017, 20:57

    danke für deinen Besuch auf deiner Seite,ja es geht noch gerade soeben:),ich suche mir immer die Besten Ansichten heraus und bearbeite auch sehr viel,Grüßle aus BO ,Marion
  • Heike Entz 3. Oktober 2017, 18:13

    Hallo Finenature,
    vielen lieben Dank für deine Worte . Ja es werden sicher noch einige Aufnahmen von mir kommen. Es freut mich das meine Bilder so gut ankommen :)
    Es ehrt mich :)
  • Laura Oppelt 1. Oktober 2017, 18:47

    Vielen lieben Dank für deine Worte unter meiner Aufnahme, darüber freue ich mich sehr! Schön, dass ich dadurch die Reiselust in dir geweckt habe, das ist das schönste Kompliment für mich!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Laura
    ... walking on sunshine
    ... walking on sunshine
    Laura Oppelt
  • Reinhard Saiko 31. Dezember 2016, 12:02

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
    Vom Bayerwald bis zum Alpenland...
    Vom Bayerwald bis zum Alpenland...
    Reinhard Saiko


    Viele Grüße
    Reini
  • An-Sicht-Sache 9. September 2013, 18:53


    Danke für deine Anmerkung zum WaldGeist. Dieses Motiv habe ich im Märchenpark Marquarstein gefunden.
    Schönen Gruß
    Christian
  • MicBec 3. September 2013, 13:51

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung! Ich freue mich, wenn´s gefällt.
    Das Foto ist in Island auf der Fahrt von Raykjavik nach Akureyri entstanden. Wo genau kann ich nicht mehr sagen, sieht da überall gigantisch aus...
    Grüße aus dem Bergischen Land
    Letztes Licht im Tal
    Letztes Licht im Tal
    MicBec

    Micha
  • 16 139
  • 150 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse