Filmografie Christian Kremsl


kostenloses Benutzerkonto, Aspang
[fc-user:2482560]

Über mich

Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit, meine Freiheit zu Leben. Diese Stille die man nur in der Natur findet zu genießen.

Ich heiße Christian Kremsl und bin Zeitrafferexperte, Landschaftsfoto- & Videograf. Ich komme aus dem wunderschönen Kirchberg am Wechsel, was im südlichen Niederösterreich liegt.

Die Foto- und Videografie gibt mir die Möglichkeit, meine Freiheit zu Leben. Diese Stille die man nur in der Natur findet zu genießen. Immer auf der Suche nach dem einen Augenblick, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält.

Die Landschaftsfotografie bereitet mir große Freude und ist ein Ausgleich zu den anstrengenden Dingen des Lebens. Ich weiß nicht wie viele Sonnenauf- oder untergänge, vorbeiziehende Milchstraßen oder Nebelstimmungen ich schon miterlebt habe, aber es sind immer wieder einzigartige Momente wenn man in der Natur ist, um genau diese Stimmungen zu erleben.

In den letzten Jahren habe ich viel von der Welt gesehen und entdeckt. Durch die Landschaftsfotografie durfte ich wunderschöne Momente erleben.

Kommentare 1

  • 9 0
  • 26 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer