Fidibus der Erste


Premium (World), Langenfeld
[fc-user:1571290]

Über mich

Ich versuche mit einfachen Mitteln bestmögliche Bilder zu machen. Mein aktuelles Interesse richtet sich auf Städte mit all seinen Erscheinungsformen - Gebäude, Botanik, Kultur - wobei mein Interesse an den Menschen sich derzeit noch nicht richtig entfalten kann. Sei es wegen mangelnder Technik oder die Scheu Menschen so einfach abzulichten.
So dass ich derzeit die Bilder von Personen von anderen Fotografen studiere.

Kommentare 8

  • Oliver Stüttgen 17. Februar 2017, 9:22

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Klasse Arbeiten hab ich hier gesehen.
    Gruß
    Oliver
  • lubovpaloma 1. Juli 2013, 23:46

    Hola ! buenas noches! Muchas gracias por tu comentario!)))
  • W.W. 7. November 2012, 17:19

    Hallo Peter,
    danke für Deinen netten Kommentar. Ich hoffe, ich bekomme sie bald mal richtig vor die Kamera;)
    VG Wolfgang
  • Art-By-Joy 28. April 2011, 15:45

    ........__|//
    ......._///////|
    ......_//(_´´´_)
    ....._//.(o)=(o).
    ._oOOO--(_)--OOOo
    __*.danke.danke.da
    __*.danke.danke.dank
    __*.danke.danke.danke.
    __*danke|_________danke
    __*danke|__________danke
    __*danke|___________danke
    __*danke|___________danke
    __*danke|___________danke
    __*danke|__________danke
    __*.danke.danke.danke.d
    __*.danke.danke.danke.
    __*.danke.danke.dan
    ..._ooooO
    ...._(......)........Ooooo
    ....._....(..........(.....)
    ......_._.)...........).../
    ......................_(._/

    Für deine, wenn ich richtig gezählt habe,
    22 nette Anmerkungen ,-))

    Lieben Gruß
    Joy
  • Lutz Stellmacher 29. Dezember 2010, 22:45

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine lobende Anmerkung.

    Gruß Lutz
  • Marco Randermann 28. Oktober 2010, 21:37

    Hallo Peter,

    vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Du sprichst mir aus der Seele...

    Liebe Grüße,
    Marco
  • romano volpato 21. Oktober 2010, 5:39

    thanks Peter, I'll see

    ciao+++
  • Fidibus der Erste 26. September 2010, 0:30

    Ich habe Spaß am festhalten von Gegenständen, Natur und Menschen an denen ich vorbeigekommen bin. So eine Art bildliches Tagebuch, oder Reisebeschreibung - durch's Leben, durch Reisen. Wenn die hochentwickelte Technik mir dabei hilft, schön, ansonsten muß ich mich mit dem Wissen und bescheidenen Geräten begnügen die mir derzeit zur Verfügung stehen. Eine Olympus SP-350.

Kenntnisse